"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Ich denke gerade:

vielleicht ist das AIDS keine Strafe des Gottes, sondern Gnade des Gottes. Die Natürliche Selektion eben: die dummen sterben zuerst. Die Erde ist doch schon sowieso überbevölkert.

Schade nur um die Menschen, die durch Bluttrransformation mit AIDS infiziert werden. Ihnen hätten die Kondome auch nicht geholfen.

Sehr liebe Grüße

Liselotte
:trost:
Das ist nicht dein Ernst, oder doch?:confused:

Werbung:
Ich denke gerade:

vielleicht ist das AIDS keine Strafe des Gottes, sondern Gnade des Gottes. Die Natürliche Selektion eben: die dummen sterben zuerst. Die Erde ist doch schon sowieso überbevölkert.

Schade nur um die Menschen, die durch Bluttrransformation mit AIDS infiziert werden. Ihnen hätten die Kondome auch nicht geholfen.

Sehr liebe Grüße

Liselotte

klar, türlich die die aids haben sind die dummen.
sarkastisch betrachtet ist es in jenem fall tatsächlich so.
mag evtl ne art auslese der natur sein, wer wills groß beurteilen.
gnade empfinde ich hier jedoch mehr als makaber.
wo siehst du gnade?
mein gar so liebender gott schenkt mir das leben, aber merkt dann "scheisse für mehr als 6,9 milliarden hab ich kein platz also kriegt sie eben gnädigerweise aids und kann wieder verschwinden"

so lange aktiv möglichkeiten und wege vorhanden sind die eine ausbreitung oder ansteckung einer solch gefährlichen und unheilbaren krankheit verhindern frage ich mich wer da dumm ist.
meines erachtens doch der oder diejenigen die dumm zusehen.
wir reden ja nicht von lustigen rinoviren.

als strafe gottes würde ich es auch nicht betrachten, wohl eher als strafe von destruktiv denkenden/handelnden menschen.

lg
hamied

Wenn Du Dich beschissen fühlst, empfehle ich Dir frische Luft und tiefes Durchatmen.

Hör doch einfach mal damit auf, anderen von DIR (H)ausgemachte Befindlichkeiten unterzujubeln und atme erst mal selbst tief durch (wo du doch meinst, dich selbst und damit alle Welt so vollkommen zu kennen).

Hatte heute jede Menge frische Luft und Sonne satt – einfach nur SCHÖN !

Also – wo bleiben die konkreten Vorschläge, nach denen ich HIER gefragt habe?

Luft ?

Na das ist ja wieder ein Thema. Bei dem einen schauen die Engelchen beim Sex zu :confused:, für jemand anders sind Aids-Kranke die Dummen und man wird ja eh wieder geboren. :eek: Das übersteigt durchaus die Aussage des Papstes. Er wurde eindeutig übertrumpft.

Ich denke gerade:

Sehr liebe Grüße

Liselotte

Also: Zeugen Jehovas sind die Klügsten! :D

Zitat:Na das ist ja wieder ein Thema. Bei dem einen schauen die Engelchen beim Sex zu , für jemand anders sind Aids-Kranke die Dummen und man wird ja eh wieder geboren. Das übersteigt durchaus die Aussage des Papstes. Er wurde eindeutig übertrumpft.

Hier im Forum gibt es alles, ~Kaji~

Natürlich selektiert die Natur aus. Jemand der sich
aus welchen Gründen auch immer weniger wahrscheinlich ansteckt ( Zölibat wird von Liselottes "Gott" allerdings bestraft.) oder gar resistent dagegen ist (der kann aber dumm wie Stroh sein), wird mehr Nachkommen haben. Die Natur interessiert sich nicht für unsere Moral. Wer aber versucht
das amoralische/nicht-moralische als etwas gutes darzustellen macht es zur Farce.

Die menschliche Moral ist zwar menschgemacht, sie hat sich aber etabliert. Für unser Zusammenleben und unser Fortbestehen hat sich soziales
Miteinander als vorteilhaft erwiesen. Moral ist nicht anti-darwinistisch, sondern
wurde im Gegenteil von der Evolution herausselektiert.

LG PsiSnake

Ich denke gerade:

Sehr liebe Grüße

Liselotte

Dümmer gehts nimmer?! :escape:

Deswegen stirbt doch dieser kollektive kranke Geist, dieses unlichte Bewusstsein nicht aus, nur weil der Leib sich auflöst.

Werbung:
Also: Zeugen Jehovas sind die Klügsten! :D

Durch die paradoxe Verwendung des eigentlichen Sinne(n)s = Gemeinten, wird sich selber ausgetrixt.

Wenn Du Dich als Schüler von Dir selber weist, hast Du doch keine Probleme mehr mit solchen, denen Du die HAUPT-Rolle eines Oberlehrers, einer Oberlehrerin zuweisen willst, Meister Condemn. Da wir alle MeisterLampe - so und/oder so - sind.
:)

Zurück
Oben