"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Wie alt ist der Herr? Lange dauert es hoffentlich nicht mehr. Meine Güte, wenn er könnte, würde er die Inquistition wieder einführen.

Ich befürchte, das wird sich auch unter einem neuen Papst nicht so schnell ändern.

Am liebsten wäre den Herren, wenn die Vermehrung des Menschen wie bei den Blumen funktionieren würde...ein bisserl Wind und ein bisserl Blumenstaub...aber doch nicht so igittigitt :eek:

Werbung:
Findest du es natürlich, permanent Sex zu haben? Ich nicht. Die Natur hat uns den Sex gegeben, um Kinder zu zeugen und aus keinem andern Grund. Der Mensch aber missbraucht den Sex, weil er sich aus dem Kreislauf der Natur verabschiedet hat und deshalb innerlich sehr unglücklich ist.

Sex zu haben ohne sich fortzupflanzen is auch natürlich. Delphine und Bonobos tun das auch aus andern Gründen. Bonobos haben sogar teilweise Oralsex und "Lesbensex" XD und ich bin der Meinung Affen sind natürliche Wesen, also ist fortpflanzungsloser Sex auch natürlich. Basta! ^^

Auch wenn du es nicht verstehst, mich interessiert keine Liebe des Lebens. Die Liebe, die du meist, ist keine Liebe. Das Dumme ist nur, dass du gar nicht weißt, was Liebe ist.

Was ist Liebe?

Also echte Liebe, Enthaltsamkeit, übermäßiger Sex...................keiner weiß wie und was

Aber ich weiß, das eine harmonische Partnerschaft über Jahrzehnte (natürlich gibts auch Streit, sonst würden wir ja nur vegetieren) wunderschön ist. Glücklich macht und in der Beziehung auch Sex ohne Kinderzeugung vorkommt. Der vielleicht etwas weniger wird mit den Jahren, aber mehr Qualität hat. Ob das die wahre und einzige Liebe ist weiß ich nicht, jedenfalls ist man glücklich. Und wenn man nur Sex hat wenn man unglücklich ist wie paßt das zusammen?
Oder kann man keinen Menschen lieben nur sein eigenes Ich?
Aber wenn man glücklich ist und zufrieden müßte es eigentlich passen oder?
lg

Descartes sagte:
"coitus ergo sum" :D

Erich Fromm:
Erich Fromm (1900-1980)
Zu den Grundelementen aller Formen der Liebe gehören nach Fromm Fürsorge, Verantwortlichkeit, Respekt und Wissen. :liebe1:

Wie alt ist der Herr? Lange dauert es hoffentlich nicht mehr. Meine Güte, wenn er könnte, würde er die Inquistition wieder einführen.

Die Inquisition wird immer noch ausgeführt, sonst müssten sich ja nicht unzählige Leute, die sich für Schafe halten, unter dem geistigen Diktat vermeintlicher Oberhirten ducken und sich selber im Schatten ihres geistigen AugenBlickWinkels halten...Heute ist die Inquisition bereits so verinnerlicht, dass die Angst vor der eigenen Spezie übermächtiger als der Mut zu sich selber geworden ist.

Inquisiton sind doch alle Mittel, die Leute geistig mundtot machen und dieser Geist weht immer noch in unserer Gesellschaft weltweit...

Wo werden keine Folter-Methoden angewendet, die dazu verhelfen sollen, dass der Geist wahrhaftiger Mitmenschlichkeit und Welt-Seelen-Friedens vergessen geht?!

Die Inquisition hat sich ja inzwischen dem geistig schwächsten Glied mitgeteilt und auch in Kleinfamilien wird gefoltert und gemordet, was sich auch auf Heranwachsende auswirkt - passiv oder aktiv...

Mensch nehmt diesen menschen doch nicht so ernst, wir reden hier von einer 82 jährigen jungfrau die sich als den stellvertreter gottes ausgibt.
Außerdem ist der papst doch selbst das beste beispiel dafür das man verhüten sollte.

:D

Ja, er muß sich geistig krank- und zwanghaft selber verhüten, dass ihn nicht DAS BESEELENDE LEBEN im großen ganzen geistig überrollt. ;)

Descartes sagte:
"coitus ergo sum" :D

Erich Fromm:
Erich Fromm (1900-1980)
Zu den Grundelementen aller Formen der Liebe gehören nach Fromm Fürsorge, Verantwortlichkeit, Respekt und Wissen. :liebe1:

Daran hat Fromm kein Copyright! Das ist ganz natürlich, denn sonst würde die nächste Generation von welcher Spezie auch immer nicht groß und stark - im Vergleich zu unserer Spezie, die geistig schlechte Eltern für ihren Nachwuchs ist...

Zwei Mönche waren unterwegs von einem Kloster
zu einem anderen. Nach einiger Zeit kamen sie
zu einem Fluß. Dort begegneten sie einer
jungen Frau, die wie sie an das andere Ufer
gelangen mußte. Die junge Frau zögerte
jedoch, das Wasser zu betreten, denn sie trug
ein sehr schönes Kleid und wollte nicht, daß
es naß wurde.

Da sagte der eine Mönch zu ihr: "Wenn
Sie wollen, kann ich Ihnen helfen, über den
Fluß zu kommen." Sie war angenehm
überrascht und nahm das Angebot an. Da nahm
der Mönch die junge Frau in die Arme, trug
sie über den Fluß und stellte sie am anderen
Ufer wieder ab. Sie bedankte sich, und die
beiden Mönche setzten ihren Weg fort.

Nach einem langen Marsch in Schweigen, als
sie fast im Kloster angekommen waren, sagte
der eine Mönch zum anderen: "Du hast die
Frau über den Fluß getragen, aber du weißt
doch, daß wir als Mönche das Gelübde abgelegt
haben, nie eine Frau zu berühren."

Da antwortete der andere Mönch:"Ich habe
die Frau nur über den Fluß getragen, aber du
hast sie bis hierher getragen! In deinem Kopf."

Nach reiflicher Überlegung bin ich daher zu dem Entschluß gekommen folgendes vorzuschlagen:

Ich bin für die Einführung einer Abwrackprämie von 2500€ für ungebrauchte Kondome. Zahlbar an alle Erstbesitzer. Die Kondome dürfen ein Alter von 9 Jahren nicht unterschreiten. Die Verschrottung ist amtlich nachzuweisen. Ausführ in Drittländer ist untersagt. Originalverpackung muß ungeöffnet vorgelegt werden. Maßgeblich ist das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum und der Kaufbeleg.

:lachen::lachen::lachen:

Ja, opti wird auch den Sex nicht los, wenn er daraus für sich ein großes Thema macht. Nur nach der geistigen Selbst-Befreiung ist es kein Thema mehr. Weil alles, was geistig AUSGEGRENZT wird, uns als SCHATTEN wieder einholt, nicht wahr oder doch, opti?! Du willst keinen Sex haben und fühlst Dich geistig doch davon BESESSEN...

Werbung:
Auch wenn du es nicht verstehst, mich interessiert keine Liebe des Lebens. Die Liebe, die du meist, ist keine Liebe. Das Dumme ist nur, dass du gar nicht weißt, was Liebe ist.

Das ist der Ausgangspunkt und die Basis, die geistig über sich selber hinauswachsen lässt!

Was opti verstehst DU unter WAHRHAFTIGER LIEBE???

GRENZT LIEBE AUS ODER WIRKT SIE INTEGRIEREND???

Von daher verstehst DU Dich auf Liebe nur sehr ENG - vergleichbar einer Phimose, die auch Befruchtung verhindert und beim Rückzug für den Vorstoss SCHMERZT...

Zurück
Oben