"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Also ich finde ja, der der Heilige Vater hat recht, wenn er sagt:
"Kondome verschlimmern das Aids-Problem!"

Man stelle sich vor wir hätten gar keine Kondome. Dann bliebe nur noch das Aids-Problem. Eine grundlegende Vereinfachung der Sachlage. Doch so, wie es jetzt ist, werden wir uns wohl mit zwei Problemen herumschlagen müssen.

Opti Du hattest gesagt:
"Die Menschen in früheren Zeiten lebten sehr viel enthaltsamer. Sie waren nicht so sexbesessen, wie die heutigen Menschen. Ich könnte jetzt eine Menge Beispiele anführen, aber lassen wir das."

Sicher, nach 14-16 Stunden auf dem Feld und ohne Fahrrad noch ins nächste Dorf zu kommen stelle ich mir auch anstrengend vor.

Und die eigenen Kinder mußte man ja auch noch füttern.

Werbung:
In spätestens x Monaten oder Jahren stellt sich heraus, dass es wieder einmal die falsche Liebe war. Die wahre Liebe findest du nur in dir selber und nicht bei irgendeinem anderen Menschen. Aber ich weiß nicht, ob du das wirklich verstehst und ob du wirklich den Mut hast, darüber nachzudenken.

Das Problem ist, dass DU es nicht verstehst!

Die wahre Liebe lässt sich im spirituellen Herzen FÜHLEN und beruht auf seelischer Resonanz, was DIR jedoch NICHTS sagt!

Es gibt die EINE UNPERSÖNLICHE ODER UNDIFFERENZIERTE LIEBE, die vor nichts und niemand halt macht!

Und dann gibt es noch persönliche Liebe, die sich auch IM spirituellen Herzen unverwechselbar WAHR NEHMEN lässt.

Wenn HERZ für Dich jedoch nur EIN WORT ist, was sich auf SCHMERZ reimt, gehen Dir nunmal Individuen, mit denen ganz speziell DU eine INNIGSTE Verbindung hättest, im Geiste gefühlsmässig hinten vorbei - weil Dir eben die Augen bzw. das Bewusstsein dafür noch verschlossen ist. Da leibhaftige Augen höher liegen weist es auf ebensolches Bewusstsein hin, was TIEFER und WEITER fühlt als nur bis zum Kopf zwischen Deinen Beinen. Du befindest Dich geistig noch auf dieser Höhe, deswegen machst DU Sex zum GROSSEN Thema - ansonsten wäre es kein Thema mehr, was noch länger wie vom Teufel besessen machen könnte, sondern ganz natürlich leibeigen!

na, wie sollen sich die menschen denn anders davor schützen? natürlich behebt es nicht das problem, jedoch das einzige um die krankheit zu reduzieren, bzw. sie nicht noch höher werden zu lassen.

Es wird vermutlich das Problem des HIV-Viruses vermindern, aber die Rate der Vergewaltigungen an Frauen überdimensional erhöhen.

Klingt phantastisch. Einfach nur so vor sich hin zu leben, ohne große Gefühle, Ambitionen, wenn was nicht passt ist es egal, man dreht sich um und geht.

Schönes Beispiel FÜR den Sex, oder hat ernsthaft jemand Lust so gefühlsarm vor sich hin zu vegitieren? Wie wird es im Bericht genannt? Niedriges Energieniveau. Aja.

lg
EnergyOfLight

:danke: dass Du meinen Gedanken ausgeführt hast!!!:kiss4:
:thumbup::guru:

Grüße Love

Klingt phantastisch. Einfach nur so vor sich hin zu leben, ohne große Gefühle, Ambitionen, wenn was nicht passt ist es egal, man dreht sich um und geht.

Schönes Beispiel FÜR den Sex, oder hat ernsthaft jemand Lust so gefühlsarm vor sich hin zu vegitieren? Wie wird es im Bericht genannt? Niedriges Energieniveau. Aja.

lg
EnergyOfLight

Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass Du meine Meinung wiedergegeben hast.

Nein, so gefühlsarm hätte ich nie zu leben gewollt. Wenn ich auch zwischendurch meine Enttäuschungen gehabt habe, bereut habe ich es nie.

Die Zweisamkeit, wenn man sich einigermaßen versteht - nicht in jedem Punkt versteht man sich - ist mit einem lieben Menschen etwas Wunderbares, auf das niemand verzichten sollte, warum auch.

Wenn ich die Herzenswärme meines Partner spüre und merke, dass er gern mit mir Liebe macht, habe auch ich es gern und ich kann mich meines Lebens erfreuen. Die Welt wird dadurch heller und die Arbeit geht viel leichter von der Hand. Es ist doch wunderschön so innig geliebt zu werden und dadurch auch selbst genießen zu können.

Von Anbeginn meines denkenden Daseins war es für mich klar, mich einmal mit einem liebenden Menschen des anderen Geschlechts zu verbinden. Dabei dachte ich nicht an Sex sondern an Liebe.

An ein enthaltsames Leben im Kloster habe ich nicht einmal im Traum gedacht.
Doch da war Schwester C., die mich gern dazu überredet hätte. Weil ich nicht wollte, war sie gleich nicht mehr so freundlich mit mir. So sind sie die fanatischen Katholiken. Trotzdem will ich sie nicht alle über einen Kamm scheren.

Und dass der Papst wieder einmal auf die Seife gestiegen ist, regt mich auch nicht auf. Niemand ist verpflichtet auf ihn zu hören, auch nicht die katholischen Afrikaner. Mündige Menschen brauchen auch den Rat eines Papstes nicht.

eva 07 :umarmen:

der papst versteht zu provozieren,natürlich wurden
condome nicht für oder gegen eine aidsbekämpfung erfunden !

condome wurden für den beginn einener noch nie dagewesenen verwahrlosung der gesellschaft entwickelt.ihr könnt euch ruhig darüber lustig machen.

für einen afrikaner ist ein kondom sehr entwürdigend,daher nimmt er es zum hohen % satz nicht,jedoch mit seiner sexkultur ist er hoffnungslos rückständig,nun zwingt aids auf lange sicht eine bessere sexkultur umzusetzen,natürlich gelingt es einmal,doch werden leider noch unzählige deswegen sterben müssen.

der geist ist schwach !

Werbung:
Zurück
Oben