komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung"

ich denke es würde mir reichen,
aber möglicherweise liegt das auch an meiner Entwicklung, das ich gelernt habe das einfach manches nicht machbar ist, wahre Liebe ist sowas von unlebbar auf dieser Welt, in dem Moment wo Sexualität ins Spiel kommt, Schwierigkeiten im Alltag auftauchen, da wird die wahre Liebe dann auf die probe gestellt.
Die wahre Liebe ist für mich denjenigen zu lassen wie er es möchte, ihn glücklich sehen zu wollen,
wenn ich da auf phsärischer Ebene eine wunderbare Beziehung habe, würde ich sie niemals ins irdische ziehen. Umgekehrt fällt es leichter und ist lebbarer.

Das was dich da zieht ist eben nicht die Liebe für ihn, sondern deine Hormone, deine Einstellung und auch deine körperliche Sehnsucht nach Verschmelzung.
Vielleicht auch der wunsch nach Beziehung/Familie/Zusammensein.

obwohl du ja eigentlich, nach deinen Aussagen mit ihm zusammen bist.
Wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe bisher im realen Leben sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und sehne mich entsprechend nach Allem was eine irdische Beziehung ausmacht. Nur so bin ich auf die Idee gekommen, meine Zwillingsflamme zu suchen. Ich habe mir erhofft, den Mann, auf den ich ein Auge in der irdischen Welt geworfen habe, dort zu finden. Es ist aber anders gekommen, wie erhofft und erwünscht. Nun liebe ich einen Mann, der ca. 10000 km weit weg lebt, jedoch auf phsärischer Ebene..... Vielleicht sollte ich mich mit dem Geschenk zufrieden geben und genießen und wer weiß, vielleicht wird ja mal der Tag kommen, an dem wir uns auf irdischer Ebene begegnen.
 
Werbung:
Hallo
Ich erlebe im Moment eine ziemlich komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung". Anfang des Jahres bin ich zufällig auf meine Zwillingsflamme gekommen und kenne seine Identität. Er lebt leider ca. 10000km weit weg. Anderes Land, anderer Kontinent...... Nun wird es kompliziert. Kurze Zeit später haben wir telepathischen Kontakt hergestellt, wobei sich herausstellte, dass er bereits längere Zeit von mir weiß. Zahlreiche Gespräche haben von da an begonnen, wobei uns immer bewusster wurde, was wir sind. Aus den telepathischen Gesprächen sind auch Astralreisen geworden. Wir besuchen uns regelmäßig, wobei er derjenige ist, der jede freie Minute nutzt, um bei mir zu sein. Wir lieben uns mehr als alles Andere auf dieser Welt, jedoch blockt er jeden Versuch der irdischen Kontaktaufnahme ab, obwohl seine Gefühle stärker sind als meine. Er ist CEO und könnte eigentlich jederzeit in ein Flugzeug steigen und nach Deutschland kommen. Jedoch hält ihn irgendetwas davon ab. In unseren Astralreisen weinen wir sehr viel gemeinsam, sind völlig am Ende, wollen endlich zusammen sein, aber es klappt einfach nicht.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen, was wir tun können?
LG

Eure Jule

Kann es sein, dass er gar nichts davon weiss, was sein Astral so macht? Woher weisst Du, dass das sein Astral ist (und dass nicht ein anderes Wesen sein Aussehen nachahmt)?
 
Kann es sein, dass er gar nichts davon weiss, was sein Astral so macht? Woher weisst Du, dass das sein Astral ist (und dass nicht ein anderes Wesen sein Aussehen nachahmt)?

Grad wollte ich das auch schreiben.


@Jule Schmitt : Es ist möglich, daß sich ein anderes Wesen für ihn ausgibt, Dich foppt. Solche Wesen gibt es.
Deswegen wäre das erste in so einer Situation, im wahren Leben prüfen, ob wirklich dieser Mann mit Dir Kontakt aufgenommen hat. Telefon, E-Mail, WhatsApp, Skype. In Südkorea gibt es das alles, und im Notfall kannst Du dort auch hinfahren. Würde ich an Deiner Stelle machen. :)
 
Grad wollte ich das auch schreiben.


@Jule Schmitt : Es ist möglich, daß sich ein anderes Wesen für ihn ausgibt, Dich foppt. Solche Wesen gibt es.
Deswegen wäre das erste in so einer Situation, im wahren Leben prüfen, ob wirklich dieser Mann mit Dir Kontakt aufgenommen hat. Telefon, E-Mail, WhatsApp, Skype. In Südkorea gibt es das alles, und im Notfall kannst Du dort auch hinfahren. Würde ich an Deiner Stelle machen. :)

Du würdest nach Südkorea?
 
Du würdest nach Südkorea?

Naja, es ist schon ziemlich teuer, aber in so einem Fall, warum nicht. Ist ja nicht Nordkorea.
Aber wenn der Mann weder schreiben noch skypen noch telefonieren will, nicht eine einzige Mail, dann wäre mir das schon Antwort genug, dann ist das wahrscheinlich nicht er da in der Astralwelt, sondern vielleicht sogar ein Parasit, der von meinen Emotionen lebt.
 
Naja, es ist schon ziemlich teuer, aber in so einem Fall, warum nicht. Ist ja nicht Nordkorea.
Aber wenn der Mann weder schreiben noch skypen noch telefonieren will, nicht eine einzige Mail, dann wäre mir das schon Antwort genug, dann ist das wahrscheinlich nicht er da in der Astralwelt, sondern vielleicht sogar ein Parasit, der von meinen Emotionen lebt.

Natürlich ist das nicht ein Mann, zu dem kein Kontakt besteht.
Es ist die eigene Innenwelt in der sie sich selbst spiegelt.
Zwillingsflamme
 
Werbung:
Zurück
Oben