komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung"

@Jule Schmitt

wenn du Hilfe suchst, dann geh zu deinem Hausarzt und erzähl ihm das Ganze so wie uns hier.
es gibt viele Menschen, die sich so sehr nach Liebe sehnen, daß sie nicht mehr klarkommen.

ein Therapeut kann mit dir sprechen, direkt, und er kann dir helfen, daß es dir bald besser geht,
so daß du eines Tages wirklich jemanden für dich findest und mit dem eine schöne Zeit hast.

dafür wünsch ich dir alles Gute.
 
Werbung:
ok,
ich unterstelle mal garnichts, sondern nehme es mal wie du es beschreibst und wahrnimmst.
das bedeutet ihr hattet bisher keinerlei realen Kontakt.

das weinen in eurer Kommunikation zeigt bereits das kein Kontakt entstehen wird, denn realer kontakt nimmt euch diese leichte fluffige Art der beziehung,
real und eben astral sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
Ok, mit den Gefühlen , ob wahr oder nicht ist wieder so eine subjektive Sache, jetzt wo ihr nur auf dieser Ebene kommuniziert , ist wahre Liebe einfach zu händeln, im realen Leben kann sie so eben nicht gelebt werden.
Entweder er weiss das, ist also ein schlaues Bürschchen, und bleibt liebr in dieser schönen Ebene die ihr jetzt habt, oder aber er ist gebunden, möglich das es noch andere Gründe sein können.
Ihr seid ja astral zusammen und trefft euch regelmässig, es ist wahre Liebe von beiden Seiten sagst du, also kann normalerweise nichts besser sein wie es jetzt ist,
Also was fehlt dir denn, wahre Liebe müsste ja eigentlich zufrieden machen, einen genügen.

Mach eure Verbindung nicht kaputt in dem du auf realer beziehung oder auch Treffen bestehst. Wenn er nicht will, müsste deine Liebe ihn auch so sein lassen.
Oder aber ich packe meine vier Sachen und reise selber nach Südkorea, ich weiß wo ich ihn finden kann, weiß wo er arbeitet, weiß wo er lebt....
Er ist real.
 
Hallo Jule Schmittt,

habt ihr beiden auch schon mal auf weltlicher Ebene miteinander kommuniziert, also zum Beispiel durch Telefon oder Video Chat ? So etwas schweißt einen auch sehr gut zusammen, und schafft vertrauen.
Die Zwillingsflammen Verbindung ist eines der wunderschönsten, intimsten und intensivsten Verbindung auf diesen Planeten, dass muss man bei so welchen Geschichten berücksichtigen. Ich habe das schon in vielen Geschichten gelesen, dass wenn man diesen Menschen begegnet, man dann realisiert das man einfach noch nicht so weit ist für so eine unglaublich wunderschöne Beziehung, die Gründe dafür sind individuell. Deswegen ist auch eine fließende Kommunikation auch auf weltlicher Ebene so wichtig, früher oder später wird man ehe zusammenfinden, dass ist bei dieser Verbindung schon in Stein gemeißelt.
 
Oder aber ich packe meine vier Sachen und reise selber nach Südkorea, ich weiß wo ich ihn finden kann, weiß wo er arbeitet, weiß wo er lebt....
Er ist real.

du weist aber auch, das wenn du das tust, das es vorbei sein kann, weil er eben in real anders lebt, eben andere Beziehungen pflegt.
Du weist nicht ob eure irdischen Elemente kompatibel sind, frag ihn doch ob du kommen darfst,
und warte auf seine Antwort.
wenn er Nein sagt dann lass es , dann will er DAS nicht.

Den diese 99% das es tatsächlich nur auf spärischer ebene so gut funktioniert, sind ja nicht wegzudiskutieren.
die Verhältnisse zwischen mann und Frau dort sind ja alles andere als rosig,
und nur diese Schwierigkeiten, also eure Glaubenssätze in Hinsicht Beziehung zwische Mann und Frau, können das Schöne was ihr jetzt habt zerstören,

ich denke die realen irdicschen Dinge solltet ihr einmal astral ausdiskutieren,
und wenn er sagt du kannst grad nicht kommen, oder es geht nicht,
dann weist du eh bescheid.

warum sollen Männer auf astraler ebene anders vorgehen als auf realer ebene?
 
Hallo Jule Schmittt,

habt ihr beiden auch schon mal auf weltlicher Ebene miteinander kommuniziert, also zum Beispiel durch Telefon oder Video Chat ? So etwas schweißt einen auch sehr gut zusammen, und schafft vertrauen.
Die Zwillingsflammen Verbindung ist eines der wunderschönsten, intimsten und intensivsten Verbindung auf diesen Planeten, dass muss man bei so welchen Geschichten berücksichtigen. Ich habe das schon in vielen Geschichten gelesen, dass wenn man diesen Menschen begegnet, man dann realisiert das man einfach noch nicht so weit ist für so eine unglaublich wunderschöne Beziehung, die Gründe dafür sind individuell. Deswegen ist auch eine fließende Kommunikation auch auf weltlicher Ebene so wichtig, früher oder später wird man ehe zusammenfinden, dass ist bei dieser Verbindung schon in Stein gemeißelt.
Nein wir haben noch nicht auf weltlicher Ebene kommuniziert..... Es findet alles telepathisch und astral statt. Ich bin absolut verzweifelt. Jedoch fühlt es sich so klar und so unbeschreiblich schön an.
 
du weist aber auch, das wenn du das tust, das es vorbei sein kann, weil er eben in real anders lebt, eben andere Beziehungen pflegt.
Du weist nicht ob eure irdischen Elemente kompatibel sind, frag ihn doch ob du kommen darfst,
und warte auf seine Antwort.
wenn er Nein sagt dann lass es , dann will er DAS nicht.

Den diese 99% das es tatsächlich nur auf spärischer ebene so gut funktioniert, sind ja nicht wegzudiskutieren.
die Verhältnisse zwischen mann und Frau dort sind ja alles andere als rosig,
und nur diese Schwierigkeiten, also eure Glaubenssätze in Hinsicht Beziehung zwische Mann und Frau, können das Schöne was ihr jetzt habt zerstören,

ich denke die realen irdicschen Dinge solltet ihr einmal astral ausdiskutieren,
und wenn er sagt du kannst grad nicht kommen, oder es geht nicht,
dann weist du eh bescheid.

warum sollen Männer auf astraler ebene anders vorgehen als auf realer ebene?
Vielen lieben Dank, Du hast Recht. Ich werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es das ist, was mir ausreicht oder ob es besser wäre dieser Beziehung ein Ende zu setzen.
Liebe Grüße Jule
 
Nein wir haben noch nicht auf weltlicher Ebene kommuniziert..... Es findet alles telepathisch und astral statt. Ich bin absolut verzweifelt. Jedoch fühlt es sich so klar und so unbeschreiblich schön an.

warum geniesst du diese beziehung dann nicht einfach,
ich versteh nicht warum man das dann ändern muss?

wenn es sooooo unbeschreiblich ist, wirst du nichts besseres bekommen.
 
warum geniesst du diese beziehung dann nicht einfach,
ich versteh nicht warum man das dann ändern muss?

wenn es sooooo unbeschreiblich ist, wirst du nichts besseres bekommen.
weil es mir nicht reicht. Würde es Dir reichen? Denn wenn ich jemanden liebe, möchte ich auch auf der irdischen Ebene mit ihm zusammen sein.
 
Werbung:
weil es mir nicht reicht. Würde es Dir reichen? Denn wenn ich jemanden liebe, möchte ich auch auf der irdischen Ebene mit ihm zusammen sein.

ich denke es würde mir reichen,
aber möglicherweise liegt das auch an meiner Entwicklung, das ich gelernt habe das einfach manches nicht machbar ist, wahre Liebe ist sowas von unlebbar auf dieser Welt, in dem Moment wo Sexualität ins Spiel kommt, Schwierigkeiten im Alltag auftauchen, da wird die wahre Liebe dann auf die probe gestellt.
Die wahre Liebe ist für mich denjenigen zu lassen wie er es möchte, ihn glücklich sehen zu wollen,
wenn ich da auf phsärischer Ebene eine wunderbare Beziehung habe, würde ich sie niemals ins irdische ziehen. Umgekehrt fällt es leichter und ist lebbarer.

Das was dich da zieht ist eben nicht die Liebe für ihn, sondern deine Hormone, deine Einstellung und auch deine körperliche Sehnsucht nach Verschmelzung.
Vielleicht auch der wunsch nach Beziehung/Familie/Zusammensein.

obwohl du ja eigentlich, nach deinen Aussagen mit ihm zusammen bist.
 
Zurück
Oben