Komplette Filme (Aus meiner Filmwelt)

Aber ist es nicht so, dass dann bei den Videos dabei steht dass sie geschützt sind, was aber bei den Filmvideos nicht ist?
 
Werbung:
... ich habe weder - noch gesehen .... ich bin davon ausgegangen, daß hier alles von youtube reingestellt werden darf ... also hätte mir das auch mit den Filmen passieren können .....:schmoll:
 
Es wäre schon hilfreich zu wissen, was erlaubt ist und was nicht ohne eine Verwarnung einzuheimsen. Niemand will wissentlich gegen Regeln verstoßen.
 
Es wäre schon hilfreich zu wissen, was erlaubt ist und was nicht ohne eine Verwarnung einzuheimsen. Niemand will wissentlich gegen Regeln verstoßen.



...eben, das hätte mir auch passieren können, weil ich es nicht besser gewußt hätte - und hier Regeln zu missachten würde ich ja auch nicht wollen ...
.... gab es DAFÜR eine Verwarnung ?
 
Die rechtliche Situation ist saukompliziert und nicht einmal ein Anwalt kann dir verbindlich sagen, was erlaubt ist und was nicht, darum sind wir eher vorsichtig - wir wollen nicht das Schicksal von kino.to erleiden - verständlich, oder?

Für Musikvideos bezahlt Youtube an die Künstler bzw. Firmen, ganze Filme werden aber in der Regel von Youtube selber entfernt.
 
Danke für die Aufklärung, damit ersparen wir uns eine Verwarnung, lach
 
... Könnte man diese Tatsache nicht für alle irgendwie allgemein noch einmal irgendwo festhalten, damit es anderen nicht so geht wie Nebelwind - sondern daß das eben ganz klar ist für JEDERMANN ? Nicht jeder kann mit Verwarnungen umgehen - schon gar nicht, wenn man sich nicht bewußt ist, wogegen verstoßen zu haben ...
 
Werbung:
Zurück
Oben