Komplette Filme (Aus meiner Filmwelt)

Nebelwind

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2010
Beiträge
5.597
Die Mächte des Wahnsinns

(1994) Sam Neill

***Verlinkung entfernt, ganze Filme zu posten ist aufgrund Copyright nicht erlaubt!***

Einer der seltenen Mystery Horror Filme,
die mich in der Bewertung durch mehrmaliges
Ansehen umstimmen ließen, anfangs beim
ersten Mal, dachte ich, was ist das denn
für ein Mist, doch das dachte ich nur,
weil ich den Inhalt nicht gut verstehen
konnte und damals noch Sam Neill nicht
so gut filmisch leiden mochte,
doch je öfter ich ihn sah, bemerkte ich,
dass dieser Film zu einem meiner liebsten
Mystery Horror Filmen wurde,
weil er die Thematik subtil tiefgründig
aufzeigt.​
 
Werbung:
Das letzte Einhorn

(1982) Zeichentrick

***Verlinkung entfernt, ganze Filme zu posten ist aufgrund Copyright nicht erlaubt!***

Da ich keine Animes mag ist dieser
Zeichentrick fast schon ein Goldjuwel,
und es gibt noch immer Momente,
wo dieser Film mich voll bewegt,
gefesselt bis zur letzten Sekunde
seh ich gebannt auf den Bildschirm,
wenn das letzte Einhorn seine
Reise beendet.​
 
Red River

(1948) John Wayne

***Verlinkung entfernt, ganze Filme zu posten ist aufgrund Copyright nicht erlaubt!***

Einer der Western mit dem noch jungen
Montgomery Clift, immer wieder von mir
gesucht, weil ich hier die Rolle von Clift
selbst intensiv wahrnehmen kann,
ein Film zum Mitleben.​
 
"Das letzte Einhorn" und "Red river" stehen auch bei mir in meiner Filmliste ...
den anderen kenne ich noch nicht, aber dank Deiner Idee hier werde ich wohl bald in den Genuß kommen, ihn mir anzusehen ... :danke:
 
Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

(1978) Bud Spencer

***Verlinkung entfernt, ganze Filme zu posten ist aufgrund Copyright nicht erlaubt!***

Buddy haut den Lukas

(1980) Bud Spencer

***Verlinkung entfernt, ganze Filme zu posten ist aufgrund Copyright nicht erlaubt!***

Die einen mögen ihn, die anderen überhaupt nicht:
Bud Spencer. Doch ich mag den kleinen H7-25,
der den alten Bud ganz schön auf Trapp bringt,
und besonders in der Scene, wo Bud sich dafür
umentscheidet, zugunsten des kleinen Außerirdischen
Freundes und sich gegen die "Regierung" stellt,
die in Wahrheit gar nicht die Regierung ist,
sondern nur eine getarnte Militäreinheit.​
 
bud spencer...absoluter kultfilm, nicht zu schnulzig aber wahnsinnig süß.
da weiß ich ja, was ich heute schaue.:D
 
*Offizielle Verwarnung erhalten*

Somit ist dieser Thread wertlos geworden

Weitere Beiträge werden aus

nicht sinnhaften Gründen

nicht erfolgen.
 
Huch, das war aber mal ein kurzer thread - eine Verwarnung ? Waren die Filme so schlecht ? .... das verstehe ich jetzt nicht wirklich - ist es nicht so wie im Musik-thread - dort darf man doch auch alles reinsetzen was man mag ..... :confused:
e055.gif
 
Was versteht man unter einer Urheberrechtsverletzung?

Eine Urheberrechtsverletzung liegt vor, wenn ein urheberrechtlich geschütztes Werk ohne Genehmigung des Urheberrechtsinhabers vervielfältigt, verbreitet, vorgetragen, öffentlich aufgeführt oder zu einem abgeleiteten Werk umgearbeitet wird.

YouTube respektiert die Rechte der Urheberrechtsinhaber und Publisher und verlangt von allen Nutzern eine Bestätigung darüber, dass sie der Urheberrechtsinhaber sind oder von diesem dazu berechtigt wurden, den Content hochzuladen. Wir halten uns an das US-amerikanische Urheberrechtsgesetz (Digital Millennium Copyright Act) und andere geltende Urheberrechtsgesetze und entfernen umgehend Content, über den wir ordnungsgemäß benachrichtigt wurden.

Das Posten von urheberrechtsverletzendem Content kann zum Entfernen deiner Videos und – falls ein Urheberrechtsinhaber rechtlich gegen dich vorgeht – möglicherweise zu Schadensersatzforderungen führen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter – eine solche Klage kann ernsthafte Folgen haben. Konten von Personen, die wiederholt gegen Urheberrechte verstoßen, werden entfernt. Diese Nutzer dürfen YouTube dauerhaft nicht mehr verwenden.

YouTube hofft, dass du uns dabei unterstützt, die Rechte von Künstlern und Autoren zu schützen und unsere Community als eine kreative, rechtlich einwandfreie und positive Umgebung für alle Nutzer zu bewahren.
Da es sich um Filmvideos von You Tube handelt, dürften aber dann Musikvideos auch nicht gepostet werden, wenn das eine Copyrightverletzung wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben