Kommunikation und Korruption

Werbung:
Gibt es eigentlich auch nur EINEN Menschen der dich im RL aushält?
Wow, wie themenbezogen du wieder mal antwortest ^^

Und ja, ich bin wegen meiner Abneigung gegen jede Art von Sexismus schon aus Gruppen rausgeflogen, und ich bereue das eher wenig, obwohl ich einige der Leute prinzipiell mochte. Ob die die astrale Markierung, die ich an der Tür hinterlassen habe, jemals finden werden, bezweifle ich ehrlich gesagt immer noch. Aber sowas ist unter den Umständen dann nicht mein Problem.

Kann ja nicht jeder so sachlich und themenbezogen wie du sein.

bin dann mal raus und sorry fürs OT. :rolleyes:

Klar, wir sind im MUF, wenn du dich mies benimmst, dann mach es einfach mit persönlicher Hetze gegenüber jemand Anderem wieder wett, dann merkt's vielleicht keiner ^^

Vielleicht reichen die persönlichen Befindlichkeiten ja aus, um von dir abzulenken, das wär dann immerhin in deinem Sinne, und es würd sich (und dich) auch niemand fragen, wieso du dich nur dafür entschuldigst, dass es OT war ;)

Schubladen haben nicht zwangsläufig eine Bewertung, aber eine Trennung bzw. Unterscheidung ...
ob männlein oder weiblein über intuiton reden ...

ich muß gestehen, in meinem Weltbild ist das so,
aber ich denke, es könnte uns gelingen da ganz großartige Erfahrungen auszutauschen
denn das ´ Transpersonale ´ sollte doch übereinstimmen ?!

ich muß gestehen, in meinem Weltbild ist das so,
aber ich denke, es könnte uns gelingen da ganz großartige Erfahrungen auszutauschen
denn das ´ Transpersonale ´ sollte doch übereinstimmen ?!
Tut es auch, unbeschrieben. Aber inkarniert sein lebt -logisch- von der Begrenzung. So bleibt uns also nur, mit den Füßen auf der Erde zu stehen und mit dem Kopf den Himmel zu berühren. Form Inhalt Form Inhalt. Leben und Tod, stirb und werde.

Um nochmal auf den Einwurf der Schublade zurückzukommen: man kann Dinge benennen ohne dass es einer Wertung oder gar wie hier behauptet einer Diskriminierung unterliegt!
Man darf sich aber gerne selber fragen wieso das so ausufert.

Um nochmal auf den Einwurf der Schublade zurückzukommen: man kann Dinge benennen ohne dass es einer Wertung oder gar wie hier behauptet einer Diskriminierung unterliegt!
Man darf sich aber gerne selber fragen wieso das so ausufert.

Spannend, was du schreibst, weils eigentlich auch genau das thema trifft.
Etwas benennen ist im grunde neutral, sonst könnte hier keiner mehr irgendwas schreiben.
Wenn jemand dann auf bestimmte aussagen, bzw. benannte dinge, anspringt, hellhörig wird, liegts wohl daran, dass er interpretiert, weil bezugspunkte zu ihm vorliegen oder er sich -warum auch immer-angesprochen fühlt, etc. Das muss ja auch nicht irgendwie negativ sein. Das ist dann aber nicht das problem desjenigen, der benennt.
Und ja, sys, ev. wird intuition bei frauen anders definiert, als bei männern. Ja, und?

Werbung:
Und worin bestehen (siehst du) die Unterschiede, @Mipa?
Wie anders definieren Frauen Intuition, d.e.n., ?
Oder: erleben Frauen, d.e.n., Intuition anders als Männer?
(erleben und definieren sind ja nicht das Selbe)

Zurück
Oben