Weil es so war wie es war.
Was soll die Klugscheisserei?
Ja mey, lass sie halt, wenn's ihnen Spaß macht, was ist das Problem?
Hättest dich ja konstruktiv beteiligen können, statt erstmal so zu tun, als würdest du einem lila Elefanten begegnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es so war wie es war.
Was soll die Klugscheisserei?
Ja mey, lass sie halt, wenn's ihnen Spaß macht, was ist das Problem?
Hättest dich ja konstruktiv beteiligen können, statt erstmal so zu tun, als würdest du einem lila Elefanten begegnen.
Wow, wie themenbezogen du wieder mal antwortest ^^Gibt es eigentlich auch nur EINEN Menschen der dich im RL aushält?
Wow, wie themenbezogen du wieder mal antwortest ^^
Kann ja nicht jeder so sachlich und themenbezogen wie du sein.
bin dann mal raus und sorry fürs OT.![]()
Schubladen haben nicht zwangsläufig eine Bewertung, aber eine Trennung bzw. Unterscheidung ...
ob männlein oder weiblein über intuiton reden ...
Tut es auch, unbeschrieben. Aber inkarniert sein lebt -logisch- von der Begrenzung. So bleibt uns also nur, mit den Füßen auf der Erde zu stehen und mit dem Kopf den Himmel zu berühren. Form Inhalt Form Inhalt. Leben und Tod, stirb und werde.ich muß gestehen, in meinem Weltbild ist das so,
aber ich denke, es könnte uns gelingen da ganz großartige Erfahrungen auszutauschen
denn das ´ Transpersonale ´ sollte doch übereinstimmen ?!
Um nochmal auf den Einwurf der Schublade zurückzukommen: man kann Dinge benennen ohne dass es einer Wertung oder gar wie hier behauptet einer Diskriminierung unterliegt!
Man darf sich aber gerne selber fragen wieso das so ausufert.