Kommunikation und Korruption

Lob ihn nicht zu sehr, das muss ein Zitat sein. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, genau diese Antwort schon mindestens einmal bekommen zu haben. Der klaut sich mangels Hirn ein paar Sätze zusammen und glaubt, das reiche aus, um zu kommunizieren.
Wie wir alle wissen, ist der Glaube dein Problem. ;)

Werbung:
Schublade auf:
es ist zu bemerken, das die Behauptung Aleister würde lediglich von

von sich ausgehen, also er hätte sich selbst in die Mitte platziert und alles was nicht mit "ihm" übereinstimmt
würde ......(wie auch immer),

so nicht zutreffend ist,
es geht ihm sicher nicht um die "Übereinstimmung" mit " seinem" Gedankengut
denn es ist NICHT SEIN PERSÖNLICHES Gedankengut

er hat sich das nicht ausgedacht.
Schublade zu

Liebe Hnoss - nicht deiner Meinung (also nicht dein "Bruder") zu sein, bedeutet auch, nicht Teilnehmer deines Schubladendenkens und deiner festen Denkstrukturen zu sein.

:D:):sneaky:

Guten Morgen

Eigentlich ist es ganz einfach zu Kommunizieren ohne Manipulation, Voraussetzung ist nicht nach den Worten zu gehen die wir hören sondern auf Seelenebene die Energie aufnehmen die hinter den Worten steht.
Dann kann ein Mensch sprechen was er möchte , er wird verstanden denn jede Seele kennt alle Energien.
Kein Mensch braucht dann noch einen Vorturner der ihm aus sseiner Sicht sagt wie er das zu verstehen ist.

Als Mensch weiss Ich dass ich nichts weiss, aber Ich weiss dass Meine Seele Zugang zu unbegrenztem Wissen hat.

Die Menschen die sich das verinnerlichen geben Ihrer Seele mehr Raum und Macht, die sie in ein tieferes Bewusstsein führt. Wenn jeder einzelne auf sich schaut, das ändert was er ändern kann um in Sein Bewusstsein zu kommen, haben wir alle sehr schnell eine Welt wo wir uns wieder wohlfühlen abseits der Ellenbogengesellschaft.

LG Elias

Guten Morgen

Eigentlich ist es ganz einfach zu Kommunizieren ohne Manipulation, Voraussetzung ist nicht nach den Worten zu gehen die wir hören sondern auf Seelenebene die Energie aufnehmen die hinter den Worten steht.
Dann kann ein Mensch sprechen was er möchte , er wird verstanden denn jede Seele kennt alle Energien.
Kein Mensch braucht dann noch einen Vorturner der ihm aus sseiner Sicht sagt wie er das zu verstehen ist.

Als Mensch weiss Ich dass ich nichts weiss, aber Ich weiss dass Meine Seele Zugang zu unbegrenztem Wissen hat.

Die Menschen die sich das verinnerlichen geben Ihrer Seele mehr Raum und Macht, die sie in ein tieferes Bewusstsein führt. Wenn jeder einzelne auf sich schaut, das ändert was er ändern kann um in Sein Bewusstsein zu kommen, haben wir alle sehr schnell eine Welt wo wir uns wieder wohlfühlen abseits der Ellenbogengesellschaft.

LG Elias
Kommunikation hat nicht zwingend mit Worten zu tun und die Seele ist nicht frei von Manipulation, so wie eben gar nichts frei sein kann von Manipulation. Frei ist nur der Raum,,in welchem Kommunikation stattfindet. Der Raum ist nicht die Seele. Die Menschen, welche das verinnerlichen, geben ihre Seele auf und werden sich nach und nach bewusst, das nur der Raum Bestand hat , in welchem Kommunikation und Korruption stattfindet. Vielleicht schafft es der eine oder andere, sich dem Raum anzunähern und kann Kommunikation ein wenig entspannter gestalten, was dann wenigstens Richtung Raum manipuliert:D

Hallo Abbadon

Eine Seele ist nie Manipulierbar denn sie ist immer mit Ihrem Göttlichen Ursprung verbunden.
Eine telepathische Kommunikation auf der Seelenebene ist frei von Manipulationen.
Man muss unterscheiden mit was man kommuniziert, mache ich das mit dem Ego dann ist es manipuliert.

LG Elias

Hallo Abbadon

Eine Seele ist nie Manipulierbar denn sie ist immer mit Ihrem Göttlichen Ursprung verbunden.
Eine telepathische Kommunikation auf der Seelenebene ist frei von Manipulationen.
Man muss unterscheiden mit was man kommuniziert, mache ich das mit dem Ego dann ist es manipuliert.

LG Elias

karte1.jpg

Hallo Abbadon

LG Elias
Das ist ein Totschlagargument, denn letztlich ist alles miteinander verbunden , wird aber nur begrenzt erlebt. Eben durch die erlebte Begrenzung wird aber Manipulation erfahren.
Da ist es völlig wurscht, ob das telepathisch, sprachlich oder sonstwie erfahren wird.
Du kommunizierst immer mit dem Ego, sonst fände keine Kommunikation statt.

Werbung:
Zurück
Oben