Kommt er wieder???

M

Maxxine

Guest
Hallo,

ich bin schon sehr verzweifelt - mein Mann hat nach einem Streit das Haus verlassen um einen Monat "Auszeit" von der Ehe zu nehmen, jetzt sagt er aber er weiß nicht ob er wiederkommt oder nicht, ich bin mit den Nerven am Ende, unsere kleine Tochter leidet auch sehr.

Wenn ich mit ihm rede ist er extrem aggressiv und macht diffuse Aussagen, seine Freunde meinen er sei ncht ganz bei sich. Ich würde jetzt gerne wissen ob man anhand des Geburtsdatum kann ob er wieder zu seiner Familie zurückfindet - ich habe ihm noch 14 Tage für eine Entscheidung gegeben, ich halte diese Ungewißheit aber nervlich nicht mehr aus..


Er ist übrigens Fisch/Asz. Löwe

Maxxine
 
Werbung:
Maxxine schrieb:
Ich würde jetzt gerne wissen ob man anhand des Geburtsdatum kann ob er wieder zu seiner Familie zurückfindet - ich habe ihm noch 14 Tage für eine Entscheidung gegeben
Hallo Maxxine,
das, was die Astrologie bestimmt sind die Begabungen die wir haben und die Behinderungen - unser 'Werkzeug' , aber die Astrologie bestimmt nicht den Weg, den jemand bewusst geht; es ist immer in der Freiheit des Individuums seinen Weg zu gehen.

Namo
 
Maxxine schrieb:
Hallo,

ich bin schon sehr verzweifelt - mein Mann hat nach einem Streit das Haus verlassen um einen Monat "Auszeit" von der Ehe zu nehmen, jetzt sagt er aber er weiß nicht ob er wiederkommt oder nicht, ich bin mit den Nerven am Ende, unsere kleine Tochter leidet auch sehr.

Wenn ich mit ihm rede ist er extrem aggressiv und macht diffuse Aussagen, seine Freunde meinen er sei ncht ganz bei sich. Ich würde jetzt gerne wissen ob man anhand des Geburtsdatum kann ob er wieder zu seiner Familie zurückfindet - ich habe ihm noch 14 Tage für eine Entscheidung gegeben, ich halte diese Ungewißheit aber nervlich nicht mehr aus..


Er ist übrigens Fisch/Asz. Löwe



Maxxine


Hallo Maxxine,

um überhaupt irgendetwas sagen zu können sind Deine Angaben nicht ausreichend.
Von Euch beiden den Geburtstag, die Geburtszeit ( genau ) und den Geburtsort.
Dann kann ich es versuchen, einfach ist es nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit ?

Gruß Juppi :)

Namos Beitrag und meiner haben sich überschnitten. Ich gebe Namo Recht, es sei denn, jemand ist in seinem Tun berechenbar.
 
Hallo,

möchte nochmals ein ganz großes Dankeschön an Juppi für seine "Recherchen" lowerden:

:kiss3:

LG Maxxine
 
Werbung:
Maxxine schrieb:
Hallo,

möchte nochmals ein ganz großes Dankeschön an Juppi für seine "Recherchen" lowerden:

:kiss3:

LG Maxxine


Hallo Maxxine, danke für die :blume: . Dir scheint es sichtlich besser zu gehen.
Wenn Du meinen " Nachtrag erhalten hast" sag mir kurz durch PN Bescheid, ja ?

Bis dann .............................Juppi :)
 
Zurück
Oben