Hallo,
das wollte ich dir nicht sagen, da die gefahr bestünde, dass du wieder etwas Angst kriegst.
Zumindest hat es mir ab und zu etwas Angst bereitet bei meinen Versuchen, eine Astralreise zu starten.
Aber da du dich vermutlich sowieso weiter erkundigen wirst und irgendwo darauf stoßen wirst, schreib ich ein paar Worte dazu.
Es soll in der Astralwelt Wesen geben, die zum Teil auch andere Astralreisende sind. Die Wesen werden oft auch als Dämonen bezeichnet, aber stell dir jetzt bitte keine Monster vor, die man aus Filmen kennt. Es sollen eher gleichgültige Wesen sein, die dich maximal beobachten. Habe bisher nichts von Wesen gehört, die einem feinstofflichen Körper aggressiv gegenüber gewesen wären. Man kann jedoch mit diesen Wesen in Kontakt treten, wenn man will.
Mach dir aber bitte keine Sorgen, sollte dein Erlebnis eine Vorstufe zu solch einer Reise gewesen sein, es kann dir eigentlich nichts passieren und du kannst so eine Reise jederzeit abbrechen, solltest du mal spontan deinen Körper verlassen.
lg Orb