Komisches Gefühl letzte Nacht...

wie könnte ich mich ein bisschen damit befassen? hättest du vielleicht eine buch empfehlung oder so?

du denkst also dass ich mir keine sorgen wegen einem "bösen" geist zu machen brauche? hatte nämlech schon ein bisschen angst vor heute nacht...

Werbung:
Du brauchst absolut keine Angst zu haben,ich hoffe das du gut geschlafen hast?? Wie kannst du dich damit befassen? Also Bücher kennen ich nicht,obwohl es bestimmt viele zum diesem Thema gibt,bei mir ist es alles Intuitiv,es ist einfach da.

guten abend liebe eisfee!
ja ich habe mehr oder weniger gut geschlafen, aber das weniger hatte diese nacht nichts mit dem erlebnis von vor letzter nacht zu tun. :)
hmmm du meinst ich soll einfach nach meinem gefühl einfach mal ausprobieren? zb mit handauflegen, energie weitergeben und so?
liebe grüsse stjärna

Ja,tue es,teste es aus..Ich muss jetzt leider gehen,aber sonst,wenn du Fragen hast,gerne..achte darauf,wenn du in der nähe von jemanden bist,was deine Handflächen tun,das ist ein sicheres Zeichen für Energien.Solltest du Nachst Angst haben,sage es ruhig.;)

nein, normalerweise habe ich nachts keine angst ;) aber ich habe im moment eine kleine lebenskrise und gestern ein wenig ärger auf der arbeit, deswegen musste ich viel nachdenken... das hat meinen schlaf etwas beeinträchtigt... ;)

deswegen fand ich es auch sehr interessant als du gesagt hast das mir wahrscheindlich jemand energie geliefert hat... kann diese im moment nämlich sehr gut gebrauchen!

ich danke dir vielmals für deine antworten! du hast mir die angst vor meinem erlebnis/gefühl genommen! :danke: :kiss4:

ich denke ich werde mich auf jeden fall mal bei dir melden! du scheinst dich ja in diesem bereich auszukennen!

ich wünsche dir einen schönen abend! :kiss4:

Hallo,

habe ähnliches auch schon in zusammenhang mit Astralreisen gelesen, vor allem das wahrnehmen von Klopfgeräuschen und Rauschen. Auch das taube Gefühl am Körper würde ebenfalls dazu passen.

Ich kann da Eisfee nur zustimmen, dass es gut sein könnte, einfach mal herum zu probieren und sich langsam aber praktisch an die Materie heranzutasten. Vielleicht hast du ja Freunde mit kleinen Wewehchen, denen du die Hand auflegen kannst.

Grundsätzlich findest du im Internet viele interessante Texte dazu, aber glaub nicht alles was die so schreiben. Denke aber um mal in der Materie Fuß zu fassen, musst du dir nicht unbedingt ein Buch kaufen.

lg Orb

hallo orb!
interessanter gedanke, nur habe ich mich noch nie mit astralreisen auseinander gesetzt... oder mich darüber informiert... kann man das einfach so aus dem nichts heraus? ohne das man es wollte? was passiert bei so einer stralreise?
liebe grüsse stjärna

Hallo,

möchte vorab sagen, dass ich selbst noch nie eine Astralreise erleben durfte. Wahrscheinlich, weil ich es zu sehr will. Bei Astralreisen löst sich der feinstoffliche Körper(Seele, Geist usw.) vom feststofflichen und bleibt dabei durch die sogenannte "Silberschnur" verbunden. Man sagt, dass das Körperbewusstsein bestehen bleibt und man durch einen reinen Gedanken, die Welt bereisen kann.

Es gibt Menschen (ich beschäftige mich mit dem Thema aufgrund so eines Menschens), die sich ohne es zu wollen, von ihrem Körper lösen. Das nennt man eine spontane Lösung.

Das soll anfangs ziemlich unheimlich sein aber es entwickelt sich zu einem unbeschreiblich tollen Erlebnis, wenn man mit etwas Übung das ganze besser in den Griff bekommt.

lg Orb

Werbung:
Hallo,

das wollte ich dir nicht sagen, da die gefahr bestünde, dass du wieder etwas Angst kriegst.
Zumindest hat es mir ab und zu etwas Angst bereitet bei meinen Versuchen, eine Astralreise zu starten.

Aber da du dich vermutlich sowieso weiter erkundigen wirst und irgendwo darauf stoßen wirst, schreib ich ein paar Worte dazu.

Es soll in der Astralwelt Wesen geben, die zum Teil auch andere Astralreisende sind. Die Wesen werden oft auch als Dämonen bezeichnet, aber stell dir jetzt bitte keine Monster vor, die man aus Filmen kennt. Es sollen eher gleichgültige Wesen sein, die dich maximal beobachten. Habe bisher nichts von Wesen gehört, die einem feinstofflichen Körper aggressiv gegenüber gewesen wären. Man kann jedoch mit diesen Wesen in Kontakt treten, wenn man will.

Mach dir aber bitte keine Sorgen, sollte dein Erlebnis eine Vorstufe zu solch einer Reise gewesen sein, es kann dir eigentlich nichts passieren und du kannst so eine Reise jederzeit abbrechen, solltest du mal spontan deinen Körper verlassen.

lg Orb

Zurück
Oben