Komischen "fliegen"

:koenig:


@drache
93/)O(/93 thelemit und hexer? :schaukel:


@all
ich denke es is wichtig mit magie bewusst umzugehen (also sie die konsequenzen klar machen wissen was ursache und wirkung des tuns ist) aber man sollte die magie nicht zu ernst nehmen... spielen sollte erlaubt sein.. bewusst spielen...

@keksi
vielleicht der adrenalin schock ? is mir auch mal passiert...
 
Werbung:
@ Chaozmagier:

ich benutze zwar nicht solche Titel, aber so in etwa könnte man es beschreiben was ich bin.

Ich bin aber viel mehr und manchmal viel weniger. :rolleyes:
 
@ Drache: Hallo?! Woher willst du denn bitte wissen wie ich mit Magie umgehe!!
Nur weil ich dieses Wort "Magiezeugs" benutzt hab, weil ich nich wusste wie ichs beschreiben soll!

@Die andern:
Ich hab weder zu viel Charmed geguckt, noch mir des alles eingebildet...
Ich weiß doch was mein Körper macht und meine Freundin weiß des alles auch noch ganz genau!:angry2:
Warum Täter?? Wollt sie nur en bisschen erschrecken ^^

Glaubt mir halt nich...bin euch halt noch ZU JÙNG!!!
So kleine Kinder wie ich sind ja noch zu unwissend für die Welt, naiv und glauben alles was man ihnen erzählt... so is eure einstellung...aber ihr kennt mich nich!!
Bai
 
Ich habe das nicht geschrieben weil du zu jung währst oder so, ich habe es lediglich geschrieben damit du vielleicht mal anders damit umgehst.

Die Magie muß ernsthaft angegangen werden. Nicht verbiissen, aber mit respekt und wenn jemand Magiezeugs schreibt kommt es nicht respektvoll rüber.

Meine Meinung.
 
Keine Sorge, ich geh damit respektvoll um!!
Ok, diese Wort war falsch gewählt aber ich weiß was man mit Magie anrichten kann...
Sry, dass ich das gemeint hab wegen dem Alter, aber in diesem Forum wurde ich schon zu oft deswegen unnötig verurteilt und werde selten ernstgenommen!!
Find ich sehr schade!
tschau
keksi
 
:koenig:

immer wieder dieses wort "respekt" tzzz...

ich guck auch gerne charmed^^ *kicher*


@keksi

wenn du weiß was dein körper macht warum fragst du uns dann? es muss nicht alles mystisch-magisch sein was auf dieser welt passiert vielleicht war es einfach nur ein adrenalin schock (was in gewisser weise ja auch letzlich magie is weil ja "alles" magie sein soll).... :schaukel:
 
Werbung:
Ja, das ist wohl schade das du deswegen nicht rnstgenommen wirst.
Ich hätte ich auch anders ausdrücken sollen.

Bin ein Korintenka.... was das betrifft...... :rolleyes:
 
Zurück
Oben