Komischen "fliegen"

K

Keksi

Guest
Hi ihr!!!! Also ich hab da mal ne Frage!!Mir ist da mal was passiert und zwar war ich bei einer Freundin und wir haben immer so Magiezeugs gemacht!! ^^
Auf alle Fälle Warn wir bei ihr im Flur und sie hat höllisch schiss und es war dunkel, ich kam auf sie zu und hab "BUH" gemacht, in dem Moment hat sie die Arme ausgestreckt, mich aber nicht berührt und ich bin mit vlelr Wucht nach hinten geflogen die die Tür geknallt und daran runtergrutscht, aber es hat mir komischer weise nicht weh getan...
Also meine Frage ist, kann man so was auch steuern, bzw. wie kam des überhaput, dass ich so weg geflogen bin`??
Bitte schreibt zurück.
Danke
Keksi :zauberer1
 
Werbung:

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
solltest du nicht zuviel charmed geguckt haben, dann ist es möglich, dass es in diesem moment eine chi/prana/od bzw energie konzentration gegeben hat.
so wie bei der telekinese, wo gegenstände bewegt werden können.
funktioniert auch mit berührung.
ausgelöst werden kann es durch konzentration oder eben durch großen schreck oder ärger, wo sich große energie staut und dann wieder rausgelassen werden muss. normalerweise in die erde, manchmal gehen auch lampen kaputt und hier bist du das opfer (warst ja auch der täter) gewesen...


kann passieren, nix für ungut

baba
Kriss!
:rolleyes:
 
C

Condemn

Guest
Mensch hat kein "MAgiezeugs" zu machen

Wer denn? Nur Drachen? ;-)

Hey Keksi, bist Du vollkommen sicher das das passiert ist wie Du beschreibst? Also erstens ohne Berührung und ohne Schmerzen und richtig weit "geflogen"? Versteh mich nicht falsch... ich will hier nicht klugscheißen oder so, aber ads klingt echt nen bisschen Filmmäßig, aber interessiert mich, weil ich gerne rausfinden möchte, wieviel möglich ist.
Würde mich auch interessieren, wie Deine Freundin die Sache beschreiben würde. Kannst Du die mal zum posten bringen?

Viele Grüße,
C.
 
D

Drache

Guest
Niemand hat Magiezeugs zu machen!

Magie ist kein Spielzeug oder ein netter Zeitvertreib.

Selbst wenn man die Magie nur Ergebnisorientiert nutzt und nicht als Spirituellen Weg ansieht gebührt ihr respekt, denn sonst wird sie sich rächen.

Siehe obigen Fall wenn er war sein soll.
 

LillyundDodo

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Thüringen
Drache: wenn du sone ***** laberst warum bist du dann in diesem Forum das ist ein MAGIE Forum aber warscheinlich hast du das noch nicht mitbekommen.Also ich tät sagen lass deien unwissenden und kindischen bemerkungen


***Mag200: Fäkalausdruck entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!***
 
D

Drache

Guest
Entschuldige mal bitte:

Wer hier solche Fäkalausdrücke benutzt ist fehl am platze.
ich habe mich lediglich darüber geäußert wie sie Magie betrachtet!

Was soll an meinen Äußerungen unwissend oder kindisch sein?
Kannst du mir das mal sagen?

Ich betreibe seit einigen Jahren selber Magie mit dem Hauptaugenmerk auf Naturmagie und Schamanismus gerichtet.

Ich denke zu wissen das ich weiss wovon ich rede!

93/)O(/93
 
Werbung:
Oben