komische situation

ja, natürlich war das zuerst komisch, ist ja auch normal, aber er kam dann ja gleich an und hat den wind aus den segeln genommen und meinte, das soll kein thema sein

Sehr wahrscheinlich hatte er das auch so vor, hat aber dann gemerkt, daß er es doch nicht so einfach schafft ... Falls er tatsächlich weitergehendes Interesse an Dir hat, ist das doch auch verständlich.


er hat ja auch zugegeben, das er "doof" zu mir war, und sich dafür entschuldigt, kriegt aber im moment nicht die kurve, wieder normal zu sein.
naja, vielleicht braucht er einfach seine zeit..

Genau. Versuche einfach, so normal und so freundlich wie bisher auch zu sein - und wenn er sich noch so komisch verhält. Nach einer Weile wird es bestimmt wieder besser. Aber Du solltest ihm nicht zeigen, daß Du irritiert oder genervt bist, sondern sei nett zu ihm.



LG
Ganesha
 
Werbung:
ja, ich werds versuchen, obwohl ich ehrlich sagen muß, das es mich nervt..
ich werde euch auf dem laufenden halten,

danke nochmal an all eure tipps:liebe1:
 
Zurück
Oben