Komische Begegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn dir klar ist, dass du eine psychische Krankheit hast die mit Halluzinationen einhergeht und dann jammerst du in der Länge und Breite über einen angeblichen Stalker, was soll man da dann sagen?

Werbung:
Versteht keiner hier wie krass das ist, sich gegenseitig nicht sehen, auch nicht kennen, aber einen ganzen Platz an Energie oder Präsenz ausfüllen und dann direkt miteinander kommunizieren über sein Bewusstsein. Obwohl einer im Haus ist/war, vermutlich, und ich draussen, woanders langwollend. Und beide merken den anderen. Ich war auf dem Weg zur Tierklinik, konnte nicht über die Brücke, weil mein Hund da Angst hat meist, und dann passiert sowas.

Vielleicht auch nicht so ungewöhnlich, wenn bei Seelenpartnern auch manchmal beschrieben wird, man merkt sich vorher oder kündigt sich irgendwie an.

Ich hab ein ähnliches Gefühl, wie das von heute, auch von einer anderen Stelle in Erinnerung, wo auch Obdachlose leben m.M.n., auch in der Nähe von so Rohren, glaub ich. Eigentlich war das eher “komisch“. So wie was, wo man von der Stimmung her dringend weg muss. Gruselig. Das kann nur gemein aufgefasst werden, ist es aber nicht gemeint.

Versteht keiner hier wie krass das ist, sich gegenseitig nicht sehen, auch nicht kennen, aber einen ganzen Platz an Energie oder Präsenz ausfüllen und dann direkt miteinander kommunizieren über sein Bewusstsein. Obwohl einer im Haus ist/war, vermutlich, und ich draussen, woanders langwollend. Und beide merken den anderen. Ich war auf dem Weg zur Tierklinik, konnte nicht über die Brücke, weil mein Hund da Angst hat meist, und dann passiert sowas.

Vielleicht auch nicht so ungewöhnlich, wenn bei Seelenpartnern auch manchmal beschrieben wird, man merkt sich vorher oder kündigt sich irgendwie an.

Ich hab ein ähnliches Gefühl, wie das von heute, auch von einer anderen Stelle in Erinnerung, wo auch Obdachlose leben m.M.n., auch in der Nähe von so Rohren, glaub ich. Eigentlich war das eher “komisch“. So wie was, wo man von
der Stimmung her dringend weg muss. Gruselig. Das kann nur gemein aufgefasst werden, ist es aber nicht gemeint.

Nein, das wirkt auf mich nicht gemein, hast du schon einmal von Orten gehört die eine negative Ausstrahlung haben und wenn man besonders sensibel ist, soll man diese Ausstrahlung der Orte fühlen können?

Das ist so quasi wie ein Widerhall der einstigen Geschehnisse an diesem Ort und man nimmt eine Art "Echo" der Vergangenheit des Ortes wahr. Deine Wahrnehmung und dieses "ich muss hier weg-Gefühl" könnte damit auch zusammen hängen, was der Ort für eine Vergangenheit hat. ;)

Versteht keiner hier wie krass das ist, sich gegenseitig nicht sehen, auch nicht kennen, aber einen ganzen Platz an Energie oder Präsenz ausfüllen und dann direkt miteinander kommunizieren über sein Bewusstsein.

Da kommuniziert niemand über das Bewusstsein.

Das ist eingebildet/halluziniert und pure Projektion deines eigenen Bewusstseins.

Nein, das wirkt auf mich nicht gemein, hast du schon einmal von Orten gehört die eine negative Ausstrahlung haben und wenn man besonders sensibel ist, soll man diese Ausstrahlung der Orte fühlen können?

Das ist so quasi wie ein Widerhall der einstigen Geschehnisse an diesem Ort und man nimmt eine Art "Echo" der Vergangenheit des Ortes wahr. Deine Wahrnehmung und dieses "ich muss hier weg-Gefühl" könnte damit auch zusammen hängen, was der Ort für eine Vergangenheit hat. ;)
Mein Problem ist zur Zeit, dass ich an mehreren Orten/Stellen so “Zombie-Gefühle/Gedanken“ hab. Ich kann mir ja “eine“ Tablette dafür und dagegen holen. ;)

Da kommuniziert niemand über das Bewusstsein.

Das ist eingebildet/halluziniert und pure Projektion deines eigenen Bewusstseins.
Am Anfang “kann“ man wegen sowas auch einbrechen und heulen, wenn man realisiert, dass das alles echt ist und stimmt, Gott usw.

Ist das heilen, jemandem begegnen, vor dem man eigentlich Angst hat, der sich durch irgendwas dann aber normalisiert?

Ich weiss nur, dass ich auch schon paar Mal an einem Punkt war, wo nur noch ein Anruf von meiner Mutter geholfen hatte. Vorher nur noch durch die Welt geschlurft.

Mein Hund hat danach auch nichts mehr von dem gemacht bis jetzt, weshalb ich eigentlich nur da lang bin, zur Tierklinik, da dann nicht behandelt, 3 Stunden gewartet, und dann eigenständig wieder zurück. Nur bis jetzt, aber das wären schon 24 Stunden.

Das wäre ja schon wieder so ein ominöses Wunder. Bis jetzt macht mir das eher Angst und dann wird auf einmal was schön, wie ein Bild, was sich verändert.

Werbung:
Leider telefonieren mir alle hinterher, dass die Tierklinik jetzt denkt, ich/das war ein TEST. Die rennen sogar da hin, wo ich “nur“ was zum Reparieren abgegeben und ein Leihgerät bekommen habe. Hauptsache endlich mal was ... blablabla, und dann klappt NIE was.

Tagebuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben