Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Also solche "Schmankerln" amüsieren mich. Ich sehe da förmlich jemanden vor Empörung schnaufend vor dem PC sitzen, um diesen Sermon abzulassen, weil "Frau" die "Frechheit" besitzt, sich ihr Leben genauso autonom einzurichten, wie ein Mann es tut. :D
ob du da nicht vor dem Spiegel sitzt? :D

Gleichzeitig frage ich mich aber auch, was bei solchen Schreibern im Leben schiefgegangen sein mag? Wurden sie die letzten 50 Jahre eingefroren? Kopfschüttel.......

Lg
Urajup

ja, so eine altertümliche Vorstellung auch, das Frauen Kinder gebären können... gehört sofort aus dem Biologieunterricht entfernt :ironie:

Werbung:
Weisst Du, Musikuss, ich bin eine ganz normale durchschnittliche Frau, die sich lediglich ihrer Rechte bewusst ist und das diese Recht noch gar nicht so lange für mich - und das nur aufgrund meiner geschlechtlichen Identität - bestehen. Ich habe Diskriminierung, Abwertung, Ungleichheit erlebt, die nur in dem Umstand liegen, dass ich weiblich bin. Es ist sicherlich besser geworden, aber von durchgesetzter Gleichberechtigung kann noch lange keine Rede sein.

Das ist erst der Fall, wenn es selbstverständlich von allen Menschen akzeptiert und gelebt wird.

Die Männerverachtung ist bereits selbstverständlich für alle Menschen!

Ja, so eine altertümliche Vorstellung auch, das Frauen Kinder gebären können... gehört sofort aus dem Biologieunterricht entfernt :ironie:

Ach was, gebären braucht ja nicht ein gesamtes Frauenleben, sondern beeinträchtigt eine Frau nur wenige Monate. Und Kinder aufziehen, füttern, Windeln wechseln, aufpassen... das kann auch ein Mann. ;)

Lg
Any

Daß du "Denkfehler" gesagt hast, erscheint mir noch geschmeichelt. Wenn ich mir hier das wirre Zeugs von Musikuss, PCm und Lightof_irgenwas so durchlese, kommts mir eher vor wie eine Versammlung der größten Heulbojen aus dem Männerrechtsforum.

Eine Logik sehe ich in dieser Aneinanderreihung subjektiver Befindlichkeiten, realitätsresistenten Behauptungen und Stammtischparolen nicht. Sondern eher eine bewegte Klage, wie übel ihnen doch mitgespielt wurde und das wird dann verallgemeinert zu Sätzen wie "Die Frauen..."
Die Höhe eines Diskussionsbeitrages erreichen die meisten Äußerungen dieser Fraktion in den seltensten Fällen. Soll ja offenbar auch nicht. Es geht wohl in erster Linie darum, sich auszuheulen. :)

Ich habe hier : http://politikforen.net/archive/index.php/t-132977.html
fast den gleichen Stuss gefunden und gesehen, daß es im Netz noch viel mehr davon gibt ... .

Ich möchte nicht wissen, wo wir ohne die Frankfurter Schule und deren Auswirkungen heute (noch) stehen würden (grusel).

Das verlinkte youtube Video habe ich ausschnittsweise (sonst wäre mir noch übler geworden) angesehen - OMG!
Das ist ja die absurdeste "Argumentation", die ich (bislang) zu dem Thema mitbekommen habe ... .

Du scheinst mit Deinen Annahmen ziemlich richtig zu liegen (falls es nicht NOCH schlimmer ist). ;)

Huuuch - Herz, Liebe, Muttergefühl korrelieren Deiner Ansicht nach also mit einem Schuhtick und Handtaschen, aber NICHT mit Intelligenz und Macht, die wiederum mit Saufen und Rauchen korrelieren sollen :eek:? .
aha... diese Zusammenfassung erinnert mich an Susi vom Herzblatt, nur mit dem Unterschied, das die nie so krass danebenlag.

Ich denke, in diesen - ähm ... "gedachten" - Clustern liegt der entscheidende Denkfehler!

So wird das nix! :D

aha...

Die Männerverachtung ist bereits selbstverständlich für alle Menschen!

Ich würde sagen, wer sich wie ein Volltrollo verhält, dem wird auch so begegnet. Und die gibt es in männlich sowie weiblich und, wie gesagt, geht es dann um tatsächliche Verhaltensweisen.

Das manche Männer Frauen noch immer wie ein Dienstleistungssexobjekt sehen ist allerdings ihr Problem, nicht das der Frauen. Ebenso es auszuhalten, dass Frauen nicht zuständig sind für ihre sexuellen Befindlichkeiten. ;)

Komisch finde ich auch, dass es sich hier im Thread unterschwellig (mehr oder weniger) um die sexuelle Befriedigung von Männern, die gemeinsame Beziehung zu erhalten und Kinderkriegen dreht, als wäre dies der einzige Lebensaufgabe, den eine Frau haben darf. Ach so, bei all dem darf Frau dem Mann in beruflicher Hinsicht natürlich nicht als Wettbewerberin auftreten und ihm seinen Job streitig machen. Oder es wagen, sich in der Öffentlich zu zeigen, weil ihr Arsch obszön wackeln könnte.
:ironie:

LG
Any

aha... diese Zusammenfassung erinnert mich an Susi vom Herzblatt, nur mit dem Unterschied, das die nie so krass danebenlag.

aha...

Ich kenne jetzt keine "Susi von Herzblatt" (ist das was für Männer?), aber genau diese Korrelationen hast Du beschrieben (auch wenn das scheinbar nicht Deine Absicht war - bezwecken wolltest Du offensichtlich was anderes, ich vermute, was romantisch-emotionales selektiv wahrgenommenes, ideologisch gefärbtes, seichtes ... :D).

ob du da nicht vor dem Spiegel sitzt? :D

ja, so eine altertümliche Vorstellung auch, das Frauen Kinder gebären können... gehört sofort aus dem Biologieunterricht entfernt :ironie:

Würd mich mit so gestrigen, die nicht verstehen was um sie herum los ist, gar nicht mehr auseinander setzen. Lohnt der Mühe nicht.

Man ist in deren Augen schon ein "Rechter" oder "Männerrechtler", wenn man den Wahnsinn einmal benennt. Aber weil Gleichstellung immer mit Gleichberechtigung verwechselt wird, haben sie gleich solche Furcht, dass man sie diskriminieren würde.
Das Schlagwort heißt, Gleichberechtigung und Diskriminierung.

Ich glaube sie fühlen sich dann erst frei, wenn die Retorte Wirklichkeit geworden ist, erst dann ist der angeblichen Gleichstellung genüge getan.

Und Mephisto lacht sich eins ins Fäustchen.-

Es gibt einen Spruch:

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘

Hier könnte man sagen:

Erst wenn man nicht mehr weiß,

ob man Mann oder Frau ist,

ob man Inder oder Franzose ist,

ob man ein geistig lebendiges Wesen oder Maschine ist,

ob man lebt oder schon tot ist,

erst dann ist der Ideologie des Gender-Mainstreaming genüge getan

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das verlinkte youtube Video habe ich ausschnittsweise (sonst wäre mir noch übler geworden) angesehen - OMG!
Das ist ja die absurdeste "Argumentation", die ich (bislang) zu dem Thema mitbekommen habe ... .

Ich google ja so gern .... der Moderator der Sendung.

Und wenn man dann weiter gehet, stößt man auf die altbekannten Verbindungen. Holey, Conrad, etc. die wiederum Verlage, Fernsehsender, etc. verbindet. usw. usf.
Und es sind immer dieselben Leute und dieselbe Szene... und im Endeffekt landen wir iiiiiiimmmmmääääär bei den Rechten.

Ein Schelm, der Böses denkt ...

:rolleyes:

Zurück
Oben