Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Zumindest fordere ich nicht zur Gewalt auf, wie manche Männer, die zu Frauen, die nicht ihrer Meinung sind dann hier im Forum schreiben "Die gehört mal ordentlich durchgefickt".
Sowas hats hier schon gegeben und auch völlig uneinsichtige Täter ... wer war das noch mal?

...

Fast identische Aufforderungen sind aber auch schon von Frauen gekommen...war irgendein Thread über Prostitution (freiwillig) und die angesprochenen waren sehr konservativ eingestellt...auch im real life hört man häufiger von Frauen "X hat wieder ne Laune...der fehlt ein Kerl"...na, daß der bei der nicht nur die Fensterrahmen streichen soll, kann man bei dem Unterton, der da mitschwingt...leicht raushören...

Sage

Werbung:
Und?
Weils die einen auch machen, soll mans bei den anderen gut heißen?
Weils die einen machen, soll mans stehen lassen?
Was möchtest du aussagen?

Und?

das die sage hier netterweise einmal vom klischee und schubladendenken abschweift und versucht objektiv zu sein - beide seiten zu sehen, würde dir nicht in den sinn kommen, gell.
mfg

Und?

Damals hat sich keine aufgeregt...es wurde eher noch Beifall geklatscht...wenn die Argumente ausgehen, wird hier schon öfters zu Platitüden wie "Laß Dich mal amseln oder war´s drosseln?...jedenfalls hat´s was mit Vögeln zu tun" oder auch "Iß lieber Deine Pillen" oder "was hast Du den geschluckt" um sich geworfen...und aufgeregt wird sich dann nur, wenn´s einen selber betrifft oder eine(n) User(in) den/die man mag...auch irgendwie keine Gleichberechtigung...

Sage

Was ich meistens sehen..Frau ist bepackt wie Muli...und Männe läuft nebenher oder 2 Schritte voraus, Hände in den Hosentaschen...und raunzt von Zeit zu Zeit "Manno, beeil Dich mal..."...und nein...es sind keine südosteuropäischen Paare...sondern "reinrassige" Deutsche...

Sage

Ich weiß wirklich nicht wo ihr lebt. Wo seht ihr denn so etwas?

Ich denke, letztendlich geht es um Menschlichkeit.:)

Vor zwei Wochen kam ich in unsere Sparkassen-Filiale und sah schon die lange Schlange am Schalter. Mittendrin ein an zwei Krücken gehender Mann, mit Buckel und eingeknickten Beinen. Offensichtlich für alle, dass er sehr behindert ist.
Ich weiß nicht, wie lange er dort zwischen den Menschen schon anstand, man sah ihm jedenfalls genau an, dass er Schmerzen hatte.
Warum niemand auf die Idee kam, ihm einen Stuhl zu besorgen, weiß ich nicht. Ich hab´s jedenfalls getan und seinen strahlenden, dankbaren Blick vergesse ich nicht so leicht.

Im Grunde ist Gleichgültigkeit unseren Mitmenschen gegenüber das heutige Problem. Und zwar von Mann und Frau. Ich meine, das gesellschaftliche Problem des Wegsehens ist die eigentliche Misere.

Lg
Urajup

DITO! :thumbup:

Jetzt sind wir endlich einmal einer Meinung!

..

Zumindest fordere ich nicht zur Gewalt auf, wie manche Männer, die zu Frauen, die nicht ihrer Meinung sind dann hier im Forum schreiben "Die gehört mal ordentlich durchgefickt".
Sowas hats hier schon gegeben und auch völlig uneinsichtige Täter ... wer war das noch mal?

...

Ich meinte über Nizuz vor etwa 3 Jahren die Braucht mal ordentlich Sex
zur entspannung nachdem sie mich seitenlang provoziert hat .

Was dir bereits nach einer Seite vergeben wurde und entschuldigungen für dich gesucht wurden gilt natürlich nur für dich und deinesgleichen .
Alle anderen haben zu kriechen und im ewigen Höllenfeuer zu schmoren .
:lachen:

Interessant das du dankend annimmst das man dir verzeiht wenn du was aus Zorn sagst allerdings du selbst gestehst es niemand anderem zu zumindest keinem Mann . Das überschreitet dann deine Kompetenz du nimmst dir also Rechte heraus die du anderen nicht gönnst .

:)

Also geh dich brausen mit deinen uralt geschichten und denk daran das du vor nicht ganz 2 Wochen jemandem dem Cybermobbing ausgesetzt hast .
Solltest mal darüber kompetent schamanisieren ;)

ps: Cybermobbing ist Extreme Gewalt du hast also zu einem Verbrechen angestiftet , du Täterin .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ich kenne nur solche Bilder aus Entwicklungsländern.

http://www.spassfieber.de/funpics/frau-traegt-holz-mann-raucht.jpg

Wären die Geschlechter übrigens vertauscht, würds keinen interessieren, das ist dann normal oder nicht?
http://www.google.de/imgres?biw=128...0&ndsp=37&ved=1t:429,r:0,s:0,i:80&tx=48&ty=62

(= Ironie!) :)

Aber diese Bilder aus anderen Kulturen anzubringen, um hier auf Ungerechtigkeiten hinzuweisen, ist schon schwach.-

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben