kombis

Die Fische müssten dann auch irgendwo dabei sein, schließlich geht's ums liebe Geld.;) Und wenn du mich fragst, gehört für mcih auch der Brief dazu, aufgrund der Rentenbescheinigung, am besten gleich mit den Ruten.

Allerdings frag ich mich, was der Sarg da zu suchen hat?:confused:

LG
Gaia:)

Aaaah...Beendigung der Arbeit.:rolleyes:

Werbung:
Die Fische müssten dann auch irgendwo dabei sein, schließlich geht's ums liebe Geld.;) Und wenn du mich fragst, gehört für mcih auch der Brief dazu, aufgrund der Rentenbescheinigung, am besten gleich mit den Ruten.

Allerdings frag ich mich, was der Sarg da zu suchen hat?:confused:

LG
Gaia:)

na wegen alt , aufhören, ende ect

...aber hast recht, der brief wäre wahrscheinlich sehr wichtig

oder baum anker turm sarg und evtl. brief
...lebensabend was arbeit betrifft oder arbeits (35) leben (05) wird beendet (08) und behördenbescheid (19 27)

man braucht nur phantasie ;) davon hab ich ja genug ;o)))

lg jessey

hatte mal gehört das man bei
anker turm sarg auch guckt wenn es um die rente geht...hätte da evtl. jemand ne idee wie das aussehen könnte?

in verbindung mit kind z.b. für frührente?

lg jessy

Ich würde zu Anker-Kreuz-Sarg tendieren ... die Arbeit stirbt und löst sich endgültig auf bzw. im Rücken der Person, ist diese schon länger im Ruhestand. Mit Anker-Baum-Turm sind das aber meist Pensionäre, also frühere Beamte.;) Hinzu kommen müssten Ring-Fische (regelmäßige Zahlungen) von der Rentenkasse (Fische-Turm-Anker-Kreuz-Sarg).:rolleyes: Irgendetwas in der Richtung... genaues sagt dann das Kartenblatt:D

Wenn jemand in Frührente ist, sieht man Beeinträchtigungen, Krankheiten, eine Berufsunfähigkeit, die mit der Rentenzahlungen und dem nicht-arbeiten im Zusammenhang stehen. Das sind einige Karten, die dann zusammenkommen und meist ist das sehr individuell.

@Gaia

Er hatte ein Reisebüro (Herr+Anker+Turm+Schiff in Deutschland).

Werbung:
Ich würde zu Anker-Kreuz-Sarg tendieren ... die Arbeit stirbt und löst sich endgültig auf bzw. im Rücken der Person, ist diese schon länger im Ruhestand. Mit Anker-Baum-Turm sind das aber meist Pensionäre, also frühere Beamte.;) Hinzu kommen müssten Ring-Fische (regelmäßige Zahlungen) von der Rentenkasse (Fische-Turm-Anker-Kreuz-Sarg).:rolleyes: Irgendetwas in der Richtung... genaues sagt dann das Kartenblatt:D
ja genau...danke
anker - kreuz - sarg, danach hatte ich eigentlich gesucht, scheint ja durch kreuz auch logisch :D
im prinzip braucht man immer nur themenkarten logisch aneinander reihen :rolleyes:...im groben

persönliche erfahrung bei mir z.b. ist auch

brief turm vögel...verträge/papiere/nachrichten mit kommunikationsgesellschaften, telefon ...

turm buch brief sarg...negative nachricht von schule (mein sohn wurde rot als ich ihn drauf ansprach :D, 3 tage später brachte er den zettel mit nach hause :rolleyes:)

turm baum park ...gesundheitsamt (behörde gesundheit öffentlich)

baum haus park reiter oder schiff zusammenliegend beim anker...ambulante pflege (tauchte bei mir weil ich da ja arbeite :rolleyes:)

ich denke es gibt immer verschiedene varianten, je nach dem wiees für einen stimmig ist

turm bär ruten in verbindung mit sense park oder turm wolke...kenne ich als gefängnis (nach prozess von der öffentlichkeit getrennt oder eingesperrt sein)

waren mal paar ideen und erfahrungen von mir

lg jessey

Zurück
Oben