kombis

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
vieleicht wenn jemand mal lust hat, schreibt er bitte mir ein paar kombis, ich bin überrascht was man so endecken kann in den karten was behörden angeht.
z.B.

Turm-Anker Arbeitamt
Turm-Brief Finanzamt
Turm-Kind Jugendamt

Herr-haus-turm Herr wohnt alleine im hause

fisch herz maus:man wird materiell ausgenutzt.
herz fuchs maus.in der liebe wird man betrogen oder hintergangen
Schiff-Fuchs falsche Erwartungshaltung, in Paarbeziehungen bedeutet es auch


ich find das so interessant zu lesen. was man da alles noch dazu lüften kann.

würde mich über ein paar kombis noch dazu freuen, ich kopier die mir alle lieb und brav raus :D
 
Werbung:
vieleicht wenn jemand mal lust hat, schreibt er bitte mir ein paar kombis, ich bin überrascht was man so endecken kann in den karten was behörden angeht.
z.B.

Turm-Anker Arbeitamt
Turm-Brief Finanzamt
Turm-Kind Jugendamt

Herr-haus-turm Herr wohnt alleine im hause

fisch herz maus:man wird materiell ausgenutzt.
herz fuchs maus.in der liebe wird man betrogen oder hintergangen
Schiff-Fuchs falsche Erwartungshaltung, in Paarbeziehungen bedeutet es auch


ich find das so interessant zu lesen. was man da alles noch dazu lüften kann.

würde mich über ein paar kombis noch dazu freuen, ich kopier die mir alle lieb und brav raus :D

Die Fische fehlen noch beim Finanzamt.

Und die Eulen, wenn es ganz allgemein um Behörden geht, gar auch oft die Polizei. Eulen/Park/Turm ist z.B: der Knast.:D

LG
Gaia
 
... und der Sarg beim Arbeitsamt

Turm+Anker+Sarg ansonsten ist es nämlich nicht das Amt, sondern die Firma, bei der man arbeitet;-)
 
hatte mal gehört das man bei
anker turm sarg auch guckt wenn es um die rente geht...hätte da evtl. jemand ne idee wie das aussehen könnte?

in verbindung mit kind z.b. für frührente?

lg jessy
 
Aiene, dat Haus gehört dann aber noch dazu.:D
lag bei meinem Mann nie:schmoll:

Ich mag mich nicht streiten, aber das Haus liegt nur daneben, wenn die Selbstständigkeit von zu Hause ausgeführt wird... man sozusagen beruflich ans Haus gekettet ist. Aber ich werde mir gleich dazu nochmal Gedanken machen... zwei Karten erscheinen mir auch irgendwie zu wenig...

Ich hab ein Beispiel gefunden. Die Tafel von einem Freund. Der junge Mann ist selbstständig und arbeitet von zu Hause aus;-) https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=127733

Herr-Haus-Ring-Fische-Anker-Turm

Das ist doch ein prima Beispiel;)
 
hatte mal gehört das man bei
anker turm sarg auch guckt wenn es um die rente geht...hätte da evtl. jemand ne idee wie das aussehen könnte?

in verbindung mit kind z.b. für frührente?

lg jessy

Die Fische müssten dann auch irgendwo dabei sein, schließlich geht's ums liebe Geld.;) Und wenn du mich fragst, gehört für mcih auch der Brief dazu, aufgrund der Rentenbescheinigung, am besten gleich mit den Ruten.

Allerdings frag ich mich, was der Sarg da zu suchen hat?:confused:

LG
Gaia:)
 
Werbung:
lag bei meinem Mann nie:schmoll:

Ich mag mich nicht streiten, aber das Haus liegt nur daneben, wenn die Selbstständigkeit von zu Hause ausgeführt wird... man sozusagen beruflich ans Haus gekettet ist. Aber ich werde mir gleich dazu nochmal Gedanken machen... zwei Karten erscheinen mir auch irgendwie zu wenig...

Ich hab ein Beispiel gefunden. Die Tafel von einem Freund. Der junge Mann ist selbstständig und arbeitet von zu Hause aus;-) https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=127733

Herr-Haus-Ring-Fische-Anker-Turm

Das ist doch ein prima Beispiel;)

Jep. Cool.

Und was hat dein Mann, denn genau für eine Selbstständigkeit ausgeführt?

Aussendienstmitarbeiter, die auf selbstständiger Basis arbeiten im vertrieb als Beispiel, da wirste immer die Wege in einer Kombi dazu finden und im Zusammenhang mit der Firma. Wäre mal interessant ein Beispiel auch dafür zu haben.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben