Kombinationen .........

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr lIeben,


also ich bräuchte wieder mal euren Rat und zwar geht es um Kombinationen und Häuserdeutungen...


was kann das bedeuten wenn die Frau im Haus vom Manne steht?

was heißt es wenn die PK im Fuchs steht? Steht es immer für Falschheit, Lügen, Verrat ... usw? Oder auch für Intelligenz und Aufrichtigkeit???

Kind und Bär: Kann es sein dass das zukünftige Kind (Seele) von den verstorbenen Großeltern behütet wird, bevor es auf die Welt kommt?

Die Wolke: Wie seht ihr die Wolke noch?

Sense und Sarg ?


Danke euch für eure Meinungen, wunderschönen sonnigen Tag

Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angela
Hierzu meine Version zu deinen Fragen:


was kann das bedeuten wenn die Frau im Haus vom Manne steht?

Die Dame dominiert den Mann - prägt ihn - es besteht eine subtile Abhängigkeit


was heißt es wenn die PK im Fuchs steht? Steht es immer für Falschheit, Lügen, Verrat ... usw? Oder auch für Intelligenz und Aufrichtigkeit???

Wenn ich in einem Haus wohne, das von Falschheit geprägt ist (Fuchs) so wird es auch auf mich abfärben - die Karten um den Fuchs beschreiben worum es dabei geht - und das Haus in dem er liegt, zeigt was sich damit noch verbindet.

Kind und Bär: Kann es sein dass das zukünftige Kind (Seele) von den verstorbenen Großeltern behütet wird, bevor es auf die Welt kommt?

Das Kind ist selten ein Kind, aber immer die Kindheit. Zwischen Kindheit und Bär besteht also ein Zusammenhang - fragt sich was sich, welche KArten umdas Kind liegen und welche Karten ich auf Bär und Kind sonst noch legen kann, damit hast du die Antwort.

Sense und Sarg ?

Das ist eine Operation - mit Sarg Brief hast du den Befund oder auch die Krankmeldung Sarg Park die stationäre Behandlung

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo lieber Dieter,

bis auf das was das heißen kann wenn eine Personenkarte im Haus vom Fuchs liegt, hab ich alles verstanden und wieder mal eine neue Sichtweise bekommen.

Schön dass es dich gibt! :liebe1:

Vielen Dank!

Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben