Kolloidales Silber - Frage!

S

silberfrau

Guest
Ich hab mal eine Frage zur Dosierung von kolloidalem Silber..........

und zwar liegt mir kolloidales Silber (20ppm) vor, das ich zum GURGELN benutzen möchte weil ich ein bakterielles Ungleichgewicht in der Mundflora habe, das zu unschönen Gerüchen führt - jedenfalls mein Arzt wollte mich natürlich mi Antibiotika vollpumpen um die abzutöten, aber ich dachte mit Silber spülen wird wohl auch helfen.

Nur: wie dosiert man das? Gurgelt man pur damit oder einen Löffel auf ein Glas Wasser oder wie geht das?
Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss,
Silberfrau
 
Werbung:
Hallo!
Erstmal an dich eine Frage wieso nur 20ppm? Das nur nebenbei..

Gurgeln kannst du mit ca. 50 tropfen in Wasser. Noch besser geht aber wenn Du einen Sprühkopf benutzt und den Mund einfach einsprühst. Geht klasse!
bei nur 20ppm kannst du ruhig mal mehr dosieren schadet nach meiner Erfahrung nicht.

Liebe Grüsse dragnar :zauberer1
 
naja ich hatte gelesen dass die meisten silberprodukte unnötig hoch dosiert sind und 20 ppm völlig ausreichen. es gibt sogar produkte mit nur 5 ppm.

aber vielen dank für deine auskunft, dann werde ich heute mal gleich damit anfangen :)
 
Werbung:
silberfrau schrieb:
naja ich hatte gelesen dass die meisten silberprodukte unnötig hoch dosiert sind und 20 ppm völlig ausreichen. es gibt sogar produkte mit nur 5 ppm.

aber vielen dank für deine auskunft, dann werde ich heute mal gleich damit anfangen :)

hallo du kannst mal hier auf der seite schauen,da ist es beschrieben wie oft und wieviel du nehmen sollst gruß nina
http://www.huldaclarkdeutschland.de.vu
 
Zurück
Oben