Kolloidale Silberlösung

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich frag nur noch einmal eventuell Kundige aus Wien und Umgebung bevor ich mir das über Ebay bestell.

Es ist also nicht möglich, das in Wien oder nähere Umgebung einfach und direkt zu kaufen ???? Eine fertige Lösung, mal zum Testen ?

Entweder bin ich schon zu doof zum googlen oder es gibt da nur virtuelle Online-Shops und die meisten Anbieter sind aus Deutschland weil Österreich wahrscheinlich doch die erste Gasse links hinterm Mond is oder wie? Anders kann ich mir das nicht erklären auf die Schnelle :mad:

Wär ja alles nicht so tragisch, aber ich will diese virtuelle Rumshoperei nicht und meine Bankverbindung is auch nicht das, was sie mal war. Da kann ich erst runterrennen um was einzuzahlen, dann kann ich erst buchen.

Das Buch hab ich mir auch telefonisch bestellt und morgen hol ichs mir live ab und fertig. Wenn ich alles nur noch virtuell erledig, hab ich ja gar nix mehr zu tun mit meiner Existenz. Setz eh noch kaum einen Haxen vor die Tür und seh Tag und Nacht nur noch ein Gesicht. Will die Sachen sehen und spüren bevor ich sie kauf. Und auch die Leute, die was verkaufen.

Also wer in der Nähe von Wien bietet das an?Meinetwegen auch zum Versand. Niemand? also nur über virtuell shopping beziehbar. Seh ich das richtig?

l.G.W.
 
Werbung:
Wenn jemand mehr Information zu Silberkolloid und zur Anwendung von Silberkolloid erhalten möchte ist es aus gesetzlichen Gründen nur möglich diese Informationen über das Internet oder einschlägiger Literatur (inkl. Medizin-Fachliteratur) zu erhalten. Es wird empfohlen, solche Recherchen über die gängigen Internet-Suchserver durchzuführen. Das von uns angebotene Silberkolloid (Silver Cloud) hat einen hohen Reinheitsgehalt und ist daher für alle Experimente und Anwendungen geeignet.
Das hab ich jetzt gelesen und jetzt ist mir alles klar und ich bin auch schon ganz ruhig.
 
Hallo Katharsix

Ich frag nur noch einmal eventuell Kundige aus Wien und Umgebung bevor ich mir das über Ebay bestell.

Es ist also nicht möglich, das in Wien oder nähere Umgebung einfach und direkt zu kaufen ???? Eine fertige Lösung, mal zum Testen ?

Hmmm. Kolloidales Silber stammt noch aus der Vor-Antibiotikazeit. Man wird schwarz bzw. grau davon wie eine Photoplatte. Dann lieber doch Antibiotika - wenn es denn unbedingt sein muß.

Es gibt übrigens auch nichtmedikamentöse Methoden, um eine Infektion zu kurieren. Worum geht es denn überhaupt? Habe ich etwas überlesen?

Alles Gute!
Otto
 
@ Lieber Ottokar, das glaube ich ja erst mal nicht...!

In den anderen Thread´s hat keiner der Anwender geschrieben, das sie jetzt schwarz/grau sind...und die breite Masse war mit KS zufrieden...

JA, in den USA gibt es eine graue Frau - stimmt...

Ich wende es seit 3 Tagen an und habe jetzt schon Linderung...

Liebe Grüsse
Antenne
 
Ich hab schon ein wenig im www gelesen, ja, die Möglichkeit vom grau werden besteht, weil man ja alles übertreiben kann, das ist klar und liegt dann im Bereich der Eigenverantwortung. Wenn ich ununterbrochen einnehme kanns vielleicht zu diesen Hautverfärbungen kommen. Aber ich denk mir, das werd ich im Griff haben. Neben und Wechselwirkungen gibts auch bei durchgetesteten und freigegebenen Medikamenten aus der Pharmaindustrie und das nicht zu knapp. Die Warung hab ich ja vor Augen. Morgen bekomm ich mal das Buch und am Montag vielleicht die Lösung.

Ums Ohr gehts. Habs im Wasserstoff-Thread beschrieben. Schon sein gut einem dreiviertel Jahr dauernd entzunden und nässend und viel und erfolglos mit echten Antibiotika rumgearbeitet unter fachärztlicher Kontrolle. Ich möcht ganz einfach mal was alternatives aber doch noch "stoffliches" ausprobieren und ich hab fast das GEfühl, allein die gedankliche Auseinandersetzung damit bewirkt schon was positives. Aber ich möcht den Tag nicht vor dem abend loben. Abwarten.

l.G.W.
 
Also grau (oder graublau) wird man nicht, wenn man sein Ohr damit behandelt. Ansonsten muß man es über längere Zeit in zu hoher Dosierung einnehmen. Steht auch alles in dem Buch, das du dir bestellt hast.
Ich würde es auch gar nicht einnehmen, sondern eben nur das Ohr damit behandeln.

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
Hallo Du, wie ging das weiter mit dem Silber..?...hast Du es ausprobiert..?
Wollte gerade nen Thread zum Silber machen mit meinen Erfahrungen damit und sehe, dass er Threads gibt die nicht gelesen werden, gut ist ne Weile her, inzwischen weis man mehr darüber und es gibt mehr Erfahrungsberichte....
 
Zurück
Oben