Körperliche Reaktionen auf Wesen

Hallo Ihr,

manchmal reagiert mein Körper physisch auf Wesen in der NAW. Ist das ganz normal und üblich oder hat das eine tiefere Bedeutung oder ist es ein Zeichen für faulen Zauber?

LG,

the_pilgrim
Klingt nach Selbstbestätigungs- bzw. Rechtfertigungsbias.

In 'Der kleine Forumsmagier - advanced decryption standard' ist das bereit hier im eso.at ein wenig beschrieben worden:
https://www.esoterikforum.at/threads/beehive-principles-teil-1.99706/
 
Werbung:
@Amarok @GrauerWolf

Super, tausend Dank.

Können Foppgeister die gleichen Reaktionen hervorrufen oder beschränken die sich auf Bilder, Gedanken und Gefühle? Wenn ich z.B. angepustet werde oder Herzklopfen kriege, kann es genausogut ein Foppgeist sein, oder?

Bei beiden Systemen, die ich gelernt habe, hat mir mein Lehrer erklärt, dass *alle* möglichen Geistwesen aus der Umgebung gerufen werden- egal, ob gut oder böse. Der springende Punkt ist die spirituelle Authorität des Praktizierenden. "Windhauche" etc. gibt es dann, egal was für Geistwesen es sind, welche Zeit, welches Ritual etc., da dies allgemeine Zeichen für die Präsenz sind.
 
So ein bisschen schubsen ist ok, eine Ohrfeige, dass Hören und sehen vergeht wär zuviel? Mäuschen du befindest dich in einem Wandel...und niemand, nicht einmal ich, weiß, was hierbei das Resultat sein wird. Stress dich nicht so, lass den Schauer über dich ergehen und bleib locker...es ist halt nicht immer alles per pn zu lösen...manchmal muss man im öffentlichen bereich eine Scheissnachricht raushauen...die da lautet: geh scheissen! aber: vorher genug flüssigkeit trinken, damit es nicht weh tut.

Du bist in einem Ausscheidungsprozess, Mäuschen, alles nicht so dramatisch...was rausgeht..erledigt sich von selbst...achte bloss auf die Dinge, die in Folge reingehen...du wirst wissen was ich meine, wenn es soweit ist. Und ansonsten stress dich nicht so...xD Zähl ein paar Schäfchen, die vom Orion zur Michstrasse wandern...oder so :)
 
:ROFLMAO: Boah, Du traust Dich was...

Danke für Deine Worte, passt schon. Ich hab einfach diese holperigen Tage und Phasen. Immer nur locker zu bleiben wär mir ehrlich gesagt zu langweilig. Wenn das für andere anstrengend wird, dann krieg ich die passenden gelben oder roten Karte, kenn ich schon, ist nicht tragisch.

Ich sehe solche Momente als Gelegenheit mal wieder ein bisschen in meinem Ich aufzuräumen. Waren ein paar fruchtbare Tage! Also dito, kein Stress deswegen.

Du bist in einem Ausscheidungsprozess
Aaah, ja, das erklärt einiges. Danke :love: Und ja, ich weiß, da kommt noch mehr, was da raus will. Zum Glück scheiße ich gerne... :D
 
So ein bisschen schubsen ist ok, eine Ohrfeige, dass Hören und sehen vergeht wär zuviel?

Ich habe mal eine feinstoffliche Ohrfeige bekommen, also eine Ohrfeige von einem unsichtbaren Wesen.
Sie bewirkte allerdings das Gegenteil von Hören und Sehen vergehen, ich wachte dadurch auf und merkte, dass ich dabei war, mich aufzugeben.
Es tat auch überhaupt nicht weh, irgendwie war da Liebe drin und später war ich dann sehr dankbar dafür.
 
Werbung:
@the_pilgrim

Ich möchte Dir mal was erzählen, weisst Du, ich bin eher ein Mensch, der sehr ungeduldig ist, wenn ich etwas unbedingt will, dann leg ich mein ganzes Herzblut da rein und ich tendiere da auch dazu, mich zu verbeissen und mich noch mehr anzustrengen, um etwas zu erreichen... und da hab ich schon viel dazulernen dürfen und umdenken müssen, denn.... (bei mir ist das jedenfalls so)....

.... die Geister bestimmen den Weg und die Dauer... es bringt mir nichts, mich verbissen zu plagen, wenn die Geister der Meinung sind, es ist noch nicht so weit... da bekommt man schon auch mal das Gefühl, verarscht zu werden....... doch, sie werden einen schubsen, umdrehen oder auch mal eine Ohrfeige verpassen, wenn es denn an der Zeit ist...
Mir fällt da immer die Geschichte vom @Holztiger ein, mit der alten Schamanin, der in jungen Jahren bereits vorhergesagt wurde, sie würde eine große Schamanin werden.. und sie hat ihr Leben lang darauf gewartet und sich bemüht, ohne Erfolg.....und erst als sie 80 Jahre alt war, haben sich die Geister an sie gewandt und sie wurde tatsächlich eine große Schamanin...

Ich hab auch schon erleben müssen, dass all meine Bemühungen ins Nichts führten (so dachte ich zumindestens) und dann... plötzlich entscheiden die Geister, dass die Zeit reif ist, für den nächsten Schritt und wie aus heiterem Himmel, wird mir Jemand zur Seite gestellt, der mich lehrt und der mich einen Teil meines Weges begleitet und mit seinem enormen Wissen unterstützt.......

.......es kommt halt so, wie es kommen soll... das haben nicht wir zu entscheiden...
von daher... ich verlass mich jetzt auf die Geister, sie wissen wann etwas zu geschehen hat und wann ich halt warten muss. Man lernt auch in der Leere, das wusste ich vorher nicht, denn die hab ich eher immer als langweilig empfunden, weil da nix los ist....:)

Vertrau auf die Geister.... ich tu´s jedenfalls.... :)
 
Zurück
Oben