Körperkerze

wer arbeitet mit Körperkerzen

  • nein - verwende sie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • würde mich für Körperkerzen intressieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ja also ich wohne im 22 Bezirk, aber meinen Energieraum habe ich im 12 Bezirk, wo ich arbeite und eben auch Seminare abhalte!

Eine Erstinformation zu dem Thema findet ihr auf meiner Homepage unter: Chakrenausgleich mit Körperkerzen!

Da stehen die nächsten Termine!
Mein nächstes ist auf Wunsch am 8.8 ( was für ein Zufall, wieder eine Doppelzahl)
wann ich das nächste ansetze, weiß ich noch nicht, da es sich erwiesen hat, daß an den Terminen, die ich festlege NIEMAND kommt und ich zu Terminen, die mir gesagt werden ( wer da oben hat schon wieder das sagen? :D)
bin ich voll!

Das heißt, ihr könnt mir einen Vorschlag machen- rein der Gaude halber werf ich mal den 9.9 als Vorschlag in den Raum :D



hallo rosenfee

vielen dank für deine antwort....
hmm...na wär ja zu einfach gewesen, wenn du im 22. die seminare abhältst ;-)

also mich würd so ein kk-seminar schon interessieren, nur momentan ist die zeit ein bissl knapp - soll halt ned sein gell :stickout2

aber es wird sich schon mal ergeben - könnt ja sein, dass ich auf die la donna komm, dann quatsch ich dich einfach an ;-)
 
Werbung:
Chakrakerzen Körperkerzen ,Ohrkerzen!

http://csakragyertya.atw.hu

DSCF1057at800x600.jpg
 
Werbung:
Hallo, alle zusammen

Habe vor einiger Zeit ein Körper-Kerzen-Seminar in Wien gemacht und bin sehr begeistert von der Wirkung dieser Kerzen.
Nur muss ich sagen, sind die Preise für diese "Kerzen-Röhrchen" wirklich gesalzen. Deshalb habe ich begonnen, sie für mich selbst her zu stellen. Sie bestehen ja aus Baumwoll-Leinen, Bienenwachs und Kräuteressenzen. Preis pro Kerze in der Eigenprodunktion höchstens 0,50 Euro. Von der Wirkung sind sie genau so gut, wenn nicht sogar manchmal - wenn man andere Essenzen speziell für die Person dazu mischt - sogar besser.

Alles Liebe
Ursula13:escape:
 
Zurück
Oben