Körperhaare

Ja wie =? Sprachlos oder was ? :confused:

War doch nur ein Zitat aus nem Film .

Ist mir zum zusammenknoten - eben so eingefallen . Hab den film wohl zu oft gesehen - und Ja das buch steht auch bei mir im regal .:rolleyes:

Werbung:
Sitanka schrieb:
hm, das ist eine gute frage. ich habe mir auch schon sehr oft gedacht, dass keinem menschen vor noch 20 jahren interessiert hat, ob eine frau haare auf den beinen hatte. deswegen war eine frau nicht weniger attraktiv oder sexy als heute. doch heute scheint eine frau nur mehr schön wenn alles an ihr glatt ist, naja bei männern scheint es ähnlich zu sein.

Ja, da muss ich dir zustimmen. Dieses unbedingt "rasiert sein" bei Frauen haben die Amis eingeführt...so pö a pö.....und jetzt isses "Pflicht"....:rolleyes:

Na ja, da ich kaum Haare an den Beinen habe (und die wenigen sind blond), erübrigt sich das Programm für mich.....

Ansonsten: Ich mag behaarte Männer....Ich finde das kuschelig.....:umarmen:

LG
Juppi

hi ihrsens

wie steht ihr eigentlich zu Körperhaare, also Haare auf der Brust, Schambehaarung, Achselhaare, Haare an den Beinen?

also ich werd mir die Brust ganz bestimmt nicht rassieren, auch nicht die Beine, im Sommer hin und wieder etwas die Achselhaare kürzen, aus rein SChweisstechnischen Gründen, aber ansonst... nennt mich Teddybär :D :lachen:

Ich steh auf teddybären!! (außer rücken)
wirklich, vorallem brusthaare sind echt pflicht!
und 3tagesbart ist auch sexy, allerdings ist der leider nicht so kuschelig...
ich selbst rasiere achseln, beine und bikinizone.
für meinen sohn ist es selbstverständlich, sich außer den kopfhaaren alles wegzumachen...er ist 14.

Zitat:für meinen sohn ist es selbstverständlich, sich außer den kopfhaaren alles wegzumachen...er ist 14.

Ich war froh, dass was gewachsen ist;)

Werbung:
Zurück
Oben