Körperhaare

Bin grad so am Sinnieren.....
Das sind wohl die Folgen vom Jugendwahn! :D
Wenn die "Entwicklung" so weiter geht, läuft die nächste Generation wohl bis ins hohe Alter mit 'nem Schnuller im Mund rum! :D

He !!

Ist doch gar nicht mal so schlecht.....dafür gibts dann vielleicht weniger die mit nem Glimmstengel im Mund rumlaufen.

Man kann ja coole Schnuller auf den Markt bringen, so ala Ferari:D

Werbung:
hi ihrsens

wie steht ihr eigentlich zu Körperhaare, also Haare auf der Brust, Schambehaarung, Achselhaare, Haare an den Beinen?

also ich werd mir die Brust ganz bestimmt nicht rassieren, auch nicht die Beine, im Sommer hin und wieder etwas die Achselhaare kürzen, aus rein SChweisstechnischen Gründen, aber ansonst... nennt mich Teddybär :D :lachen:

nettes Thema :D naja

Am hygenischsten ist es, rasiert zu sein. Vor allem unter Achseln ist das bitte Pflicht, weiblich oder männlich egal ;-)

....täglich zehn minuten und schon haben pelze keine chance nicht nur im sommer.....nee auch im winter dient dem körperwohlbefinden.....ja ausdrücklich auch im winter nur weil es keiner sieht..... heisst ja nicht das mensch in eine sitation geraten könnte wo ein gepflegter körper sinn haben könnte!;)

....täglich zehn minuten und schon haben pelze keine chance nicht nur im sommer.....nee auch im winter dient dem körperwohlbefinden.....ja ausdrücklich auch im winter nur weil es keiner sieht..... heisst ja nicht das mensch in eine sitation geraten könnte wo ein gepflegter körper sinn haben könnte!;)

So halte ich es auch, und das schon seit Jahrzehnten.

Täglich unter der Dusche oder in der Badewanne mit dem Rasierer Achselhöhlen, Beine, Arme rasiert und fertig. Das gehört schon so automatisch zum Programm, dass ich gar nicht mehr nachdenke.

Ein Mann darf bei mir ruhig überall Haare haben, vorausgesetzt, er ähnelt nicht einem Affen.
Und einen Vollbart im Gesicht muß ich auch nicht haben, da hab ichs lieber glatt rasiert.

Aber vielleicht lass ich mich auch mal umstimmen :D

So halte ich es auch, und das schon seit Jahrzehnten.

Täglich unter der Dusche oder in der Badewanne mit dem Rasierer Achselhöhlen, Beine, Arme rasiert und fertig. Das gehört schon so automatisch zum Programm, dass ich gar nicht mehr nachdenke.

Ein Mann darf bei mir ruhig überall Haare haben, vorausgesetzt, er ähnelt nicht einem Affen.
Und einen Vollbart im Gesicht muß ich auch nicht haben, da hab ichs lieber glatt rasiert.

Aber vielleicht lass ich mich auch mal umstimmen :D

.....supi einstellung!:)

.......umstimmen na vielleicht zu einem späteren zeitpunkt wenn steinalt.....aber da dürfte das problem pelz aufgehoben sein ......der pelz wuchert nicht mehr zu stark na die hormone.....:D
....hier wird auch das früher angesprochen die vergangenheit es lebe die gegenwart!:banane:

Da fällt mir noch ein pubertärerotsches Erlebnis ein. Bei einem Schul-Skiurlaub verweilte ich einmal in Österreich. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Was ich aber noch weiß, ist meine Verzückung über die behaarten Beine der Damen dort. Mal ehrlich, Mädels des Südens: kennzeichnet euch das in besonderem Maße, oder hat das mehr mit meiner selektiven Wahrnehmung zu tun? :D

lg esoterix
Hi Esoterix!
Bin Öterreicherin.Mir ist es noch gar nicht aufgefallen,daß bei uns mehr behaarte rumlaufen.Da es bei uns auch schon Rasierer (wahrscheinlich durch den Fremdenverkehr haha) gibt ,ist glatte Haut auch kein Thema mehr:wut1:
lg Gloria

Ich mag keine Haare in der Nase, schaut im Winter eklig aus wenn der "Rotz" an den Haaren festfriert*g*

.....supi einstellung!:)

.......umstimmen na vielleicht zu einem späteren zeitpunkt wenn steinalt.....aber da dürfte das problem pelz aufgehoben sein ......der pelz wuchert nicht mehr zu stark na die hormone.....:D
....hier wird auch das früher angesprochen die vergangenheit es lebe die gegenwart!:banane:

Umstimmen war nur in Bezug auf Männer mit Vollbart gemeint ...alles andere bleibt wie gehabt :)

Werbung:
Umstimmen war nur in Bezug auf Männer mit Vollbart gemeint ...alles andere bleibt wie gehabt :)

......der vollbart erinnert mich an einen igel nein muss nicht unbedingt sein.....und ich liebe männer mit glatzen oder den fast ratzfatz-schnitt.....:D
....zur restlichen körperbehaarung des mannes eher kahl denn werwölfe zuhause oder so möchte ich nicht haben.....ein paar haare stören ja nicht sonst wirkt es zu schwul!

LG :)

Zurück
Oben