Könnte mir jemand helfen bitte

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.419
Ort
Wien
Nun ich hab da ja jetzt jemanden kennengelernt, an dem mir ziemlich viel liegt .......weia und weil ich nun mal so skeptisch bin hab ich mal probiert die Karten zu fragen, ob das denn nun wirklich vielleicht mein Partner werden könnte - wär ja schliesslich und endlich möglich.

Ich hab das keltische Kreuz gelegt mit den Crowley Karten und es ist folgendes rausgekommen:


1. Prinz der Scheiben
2. Turm
3. Tod
4. Prinz der Schwerter
5. Grausamkeit
6. Die Liebenden
7. As der Stäbe
8. Königin der Stäbe
9. Ritter der Stäbe
10. As der Kelche


Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl und mir gefallen die Karten so wie so gekommen sind. Es passt eigentlich eh so schön.
Aber ich tu mir beim Deuten noch ein bissl schwer.
Hab ich was übersehen - wie würdet ihr es deuten????

Danke euch
Mandy
 
Werbung:
also ich würde es so deuten:

der prinz der scheiben als "darum geht es" kann in diesem fall wirklich den mann darstellen, außerdem ist diese karte eine sehr "warme, wohltuende"

der turm, der diese 1.karte kreuzt, bedeutet oftmals einen neuanfang, dem allerdings wichtige erkenntnisse und oftmals eine schwere zeit vorausgehen

bewusst ist dir anscheinend, dass sich in deinem leben etwas verändern wird/kann (tod), während dein unterbewusstsein bzw. du ziemlich freiheitsliebend zu sein scheinen (bist du eher ein kopfmensch?)

die grausamkeit ist eher schwer zu deuten, da sie einen vergangenheitsaspekt hat. könnte auch schon länger zurückliegen, dass du verletzt wurdest (muss nicht unbedingt in einer beziehung passiert sein) und du daher verlassenheitsängste aufgebaut hast oder du hast auch eine schlimme beziehung hinter dir

die liebenden ist eine sehr positive karte, nämlich auch gerade an dieser position, denn sie gibt das "so geht es weiter" wieder. sie kann für das absolut große glück stehen!

diese karte repräsentiert dich und/oder deine einstellung, so gesehen bist du ein sehr energiegeladener mensch, der mutig neuen herausforderungen gegenübertritt und manchmal auch über seinen schatten springt

"so sehen es die anderen" - möglicherweise sehen sie dich so, eine selbstbewusste frau, die ihren weg geht

anscheinend hast du angst davor, dass er dich in deinen freiheiten einschränken könnte, andererseits imponiert dir die art und weise wie er ist - es könnte die liebe werden (also wandle ängste in hoffnungen um! ;) )

das as der kelche ist eine meiner lieblingskarten: sie spiegelt das unermesslich wunderbare reiner liebe wieder - unter ihrem signum kann alles daraus werden, von einer tollen verliebtheit bis zur wahren liebe

ich kann nur sagen, die karten schauen wirklich gut und absolut positiv aus - wie gesagt das ist meine (subjektive) deutung ohne genaueres zu wissen

ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe, verlass dich auf deine gefühle und lass deine träume wahr werden! :blume:
 
na das schaut ja toll aus:winken5:!
sind nun deine zweifel am verschwinden:confused:?

ich drück dich, und alles liebe

teijo
 
Danke dir Kalypso,

meine Deutung war übringens ähnlich ............, ich hab´s nur nicht ganz glauben wollen :D :D :D


Danke Teijo - wann gehn wir wieder mal zum Spanier??????


Liebe Grüße
Mandy
 
Nachdem schon geantwortet wurde, tue ich mich seeehr schwer mit einer Deutung.

Eines interessiert mich aber noch. Wie "GENAU" war DEINE FRage????

Lautete sie: Kann ..... mein NEUER Partner werden? Oder war deine Frage anders formuliert???

Es erschien mir in dem Augenblick WICHTIG, als die die Karte "Grausamkeit" erschien.

vielleicht kannst du mal- wenn du vom "Spanier" zurück bist, und Taijo nicht zusieht,- mitliest, mal meine Frage beantworten. Und wie du weißt, geht es auch per PN.

Danke.
Ansonsten wünsche ich den "LIEBENDEN" ALLES GUTE UND "LIEBE"

ALIA
 
können uns heute auf ein getränk treffen wenn du lust und laune hast.

werde jetzt mal weniger zusehen und mitlesen hier. weiss zwar nicht warum, bin wohl nicht sehr willkommen hier. vielleicht sagt mir ja alia noch warum.

alles liebe teijo
 
Ich weiß eigentlich auch nicht warum, aber vielleicht hat Alia deinen Namen männlich interpretiert und meint nun du wärst mein neuer Liebling :D :D :D

Ich mein, ich hab dich schon lieb Teijo aber halt anders :kiss4:

Heut abend wär fein......... halb sieben???????????


Bussi
Mandy
 
hallo teijo,

glaube Alia haellt dich fuer den kerl in den die Mandy verschossen ist, oder Alia??

so Mandy jetzt zu dir

was soll das jetzt werden mit dir und dem da??? :confused:

ich sag dir was, lass uns weiter :tanzen:

alles andere hast du mit ihm, einverstanden...:kuesse:

Dead@now
 
verliebte Mandy,

da siehst du mal wieviell gemeinsamkeiten wir haben.. wir posten sogar zur gleichen zeit... :jump4:
 
Werbung:
Original geschrieben von Dead@now
so Mandy jetzt zu dir

was soll das jetzt werden mit dir und dem da??? :confused:

ich sag dir was, lass uns weiter :tanzen:

alles andere hast du mit ihm, einverstanden...:kuesse:

Dead@now


Du Dead@now - ich hoffe du kannst auch Salsa tanzen.....


:daisy:
Mandy
 
Zurück
Oben