Könnte mir jemand ein buch über jenseitskontakte empfehlen?

"IST SEHR SCHÖN GESCHRIEBEN"
Das ist doch kein Prädikat für Jenseitsberichte.
Wenn wir was über das Jenseits erfahren wollen, sollen es doch Fakten sein und keine schön geschriebenen Geschichten, denn zum Jenseits gehören auch die unteren Stufen und die sind wahrhaftig nicht schön, aber auch sie gehören zum Jenseits dazu.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Hallo...

Für jene, die überhaupt nicht an ein Leben nach dem Tode glauben,
sind die folgenden 2 Bücher des Autors Dr. Med. Raymond A. Moody
über Nahtoderlebnisse eine Pflichtlektüre.

Dr. Moody war selbst nicht gläubig und verbannte Berichte dieser Art
jahrelang ins Reich der "EINBILDUNG". Als sich aber die Berichte der Patienten
häuften und sich ähnelten, begann er, zu forschen.

"Leben nach dem Tod" - 150 Menschen, die einmal im medizinischen Sinne
gestorben waren und doch überlebt haben, berichten.

"Zusammen im Licht - Was Angehörige mit Sterbenden erleben"
- Moody legt erstaunliche Berichte von Menschen vor,
die den Tod eines geliebten Angehörigen miterlebten
und dabei ergreifende gemeinsame Erlebnisse hatten.


Ich kann diese Lektüre nur empfehlen!

Alles Liebe und bis bald!
 
"There's more to life than this" vom Long Island Medium Theresa Caputo kann ich empfehlen.
Ich hab allerdings keine deutsche Ausgabe gefunden, also lese ich es auf englisch.
 
Ich lese gerade die Bücher von Paul Meek und danach ist Pascal Voggenhuber dran. Kann man manchmal auch in der Bibliothek bekommen. Es gibt dort auch die Möglichkeit der Fernausleihe. Da die Bibliotheken alle miteinander vernetzt sind klappt das sehr gut.
"Leben ohne Ende", von P.Meek hatte ich zuletzt.

LG Maela
 
Ich habe alle Bücher von Karina Traxinger gelesen und war auch selber bei ihr zum Jenseitskontakt.. Es war eine tolle Erfahrung.
 
Hi Gusti,

bitte gerne. Ich weiß nicht wirklich ob es ein solches Buch gibt. Aber ich denke Du kannst zu jeder Zeit und überall mit Deinen lieben kommunizieren. Wenn es mir schlecht geht, rede ich auch mit meinem Schatz und ich denke er hört mich auf jeden Fall.
Alles Liebe BobMarley


SCHAU EINMAL IM BUCH BRÜCKEN INS JENSEITS NACH: es wird vom Bohmeier Verlag vertrieben.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben