Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Werbung:
nee, nee, habt ein wenig Geduld, mein Laptop ist kaputt und ich muss das alles leider am Handy machen, ist etwas mühsam. Nix überredet, hab nur gefragt, wie es ihr lieber ist. :)


oh schön....freu .....
k4dc2as1zem.gif


Ja mit Handy ist es eine elendige Pisselei :D
 
@Tolkien ich will kein Geld, hab nur gesagt, dass ich es auch nebenberuflich gemacht habe, mehr nicht. Aber schön, dass man sofort angegriffen wird :rolleyes:
Gewarnt! - nicht angegriffen - hier droht Dir sonst eine Sperre. Wäre doch schade, wenn Du ohne eine einzige Deutung schon wieder weg wärest.:)

@Tolkien ist übrigens hier ein sehr bekanner und geachteter Magier der die Magie und Macht der Ring-Bindung beherrscht.......mit dem solltest du es dir hier nicht
verderben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben