Könnte mir jemand die Karten legen? Ich wäre euch so dankbar dafür!

Werbung:
@Tolkien ich will kein Geld, hab nur gesagt, dass ich es auch nebenberuflich gemacht habe, mehr nicht. Aber schön, dass man sofort angegriffen wird :rolleyes:

Gewarnt! - nicht angegriffen - hier droht Dir sonst eine Sperre. Wäre doch schade, wenn Du ohne eine einzige Deutung schon wieder weg wärest.:)
 
@Hope29 ich kann gerne ein großes Bild auf deine Situation legen, wenn du möchtest.

Jeder hat seine eigene Ansicht zu diesem Thema, aber ich finde es recht schwierig für sich selbst zu legen, wenn es einem schlecht geht - auch wenn man jahrelange Erfahrung hat, ist es fast nicht möglich neutral zu legen, weil viele Ängste mitspielen.
 
@Hope29 ich kann gerne ein großes Bild auf deine Situation legen, wenn du möchtest.

Jeder hat seine eigene Ansicht zu diesem Thema, aber ich finde es recht schwierig für sich selbst zu legen, wenn es einem schlecht geht - auch wenn man jahrelange Erfahrung hat, ist es fast nicht möglich neutral zu legen, weil viele Ängste mitspielen.

Das wäre super super lieb wenn du das für mich tun würdest.... vielleicht hilft mir das dann.... danke schon mal...
 
Das mach ich sehr gern für dich, aber erst morgen vormittag. bin jetzt schon zu müde und möchte ganz da sein und mit vollem Elan für dich legen :) schlaf gut und kopf hoch!
 
@Hope29 ist es ok für dich, wenn ich das Bild hier poste oder soll ich mich morgen lieber per PN melden. Ist ja immerhin deine Privatsache :) Sag mir, wie es dir lieber ist. Gute Nacht!!
 
Werbung:
Zurück
Oben