Könnte mir jemand die Karten in einer Liebesangelegenheit legen..

Ich habe zu dem Kartenblatt merkwürdigerweise überhaupt keinen Zugang gehabt. Oder so gut wie keinen...ok, passiert auch mal

Werbung:
ging mir genauso.....vllt liegt es auch an der Energie und auch daran....

https://www.esoterikforum.at/thread...und-liebeszauber.114317/page-458#post-6409459
Das würde auch zum KB passen und das da irgenwas komisch läuft- wie der TE ja bereits zu Anfang selbst geschrieben hat... mit Ruten (Magie) auf Ring - magische Bindung- mit "falscher Macht" aus Eifersucht und Leidenschaft mit Lilien auf Ruten und Fuchs auf Lilien. Bücher auf Sarg - etwas soll im Geheimen den Stillstand auflösen und mit Sarg auf Klee das Glück zurückbringen und das Schicksal wenden mit Klee auf dem Kreuz......Park auf Bücher- mit dem die Dame geankert werden soll- Anker hinter dem Rücken der Dame auf Park. Für das auch wohl schon mal Geld bezahlt wurde mit Brief auf Fische. Aber Reiter auf Fuchs reitet ins Messer/Sense- da wird es wohl nicht geklappt haben und in den Anfängen Kinderschuhen stecken geblieben sein- oder der Magier hat nichts getaugt.....Ein Verlustgeschäft mit Mäusen auf 9 und Fischen auf Sense. Aber sehr belastend für das eigene Herz mit Berg auf Herz.

Dame auf dem Turmplatz als "Objekt der Begierde" für die es bezahlt wurde- Dame rösselt auf Brief und auch für die Kartenlegung mit Turm auf Brief. Gegenstand der Befragung.

.

Zuletzt bearbeitet:

Trotzdem die Trennung von @Tomegg88 und Sarah bereits ca. 1,5 Jahre zurückliegt, finde ich es gleichwohl frappierend auffällig, dass die beiden, die ich den Personenkarten des Herrn (28) und der Dame (29) zuordnen würde (vgl. meinen Beitrag Nr. 22), in beiden Legevarianten frappierend nah beieinander liegen und sowohl der Anker (35) als auch das Herz (24) an beide immer noch unmittelbar angrenzt, was üblicherweise ja schon ein starkes Indiz dafür ist, dass hier zumindest noch "Restgefühle" von beiden mitschwingen dürften, die mit dem Anker (35) auch nicht so einfach loszuwerden sein dürften.

Und dann auch noch das ebenfalls nahe bei den beiden liegende Kreuz (36), welches gleichfalls eine Verbindung zu dem Herzen (24) und dem Anker (35) hat, weshalb @Tomegg88 die Zeit mit Sarah (Dame) meines Erachtens durchaus als eine Art "schicksalhafte Fügung" (Kreuz, 36) ansehen dürfte.

Nicht ohne Grund hatte ich in meinem obigen Beitrag Nr. 22 die Vermutung angestellt:

Außerdem grenzt dieses Herz (24) von @Tomegg88 auch noch unmittelbar an den Anker (35) an, der seinerseits wiederum an die Dame (29) angrenzt, woraus sich ableiten lässt, dass @Tomegg88 diese Dame (29) trotz der Trennung in emotionaler und gefühlstechnischer Hinsicht (Herz) immer noch nicht gänzlich losgelassen hat (Anker, der ihn immer noch an diese Dame (29) im übertragenen Sinne “gekettet“ hält) und er sich an diese Dame (29) immer auch noch ein Stück weit “gebunden“ (Anker) fühlen dürfte.

Und dieser emotionalen (Herz) “Verkettung“ (Anker / Ankerkette) wohnt im übertragenen Sinn sozusagen etwas “von oben Geführtes“ inne (Kreuz, welches in der 8x4+4-Legung unmittelbar an das Herz (24) und an den Anker (35) angrenzt), etwas, was sich quasi schon “jenseits des Irdischen“ anfühlt (Kreuz, welches an eine “höhere Macht“ erinnern soll, die über das rein Irdische hinausgehen soll).

Alle diese Kartenumstände sprechen meines Erachtens dafür, dass @Tomegg88 (Herr, 28) und seine Ex-Freundin (Dame, 29) durchaus auch noch weiterhin eine gemeinsame und vor allem immer noch nicht abgeschlossene Lernaufgabe (Kreuz) verbinden dürfte, auch wenn sie gegenwärtig keinen realen Kontakt im engeren Sinne haben.

Würde dies so in etwa auch Deinem Gefühl entsprechen, @Tomegg88?

Hallo @Tomegg88

nein, ich kann nicht erkennen, dass ihr schon lange getrennt seid. Nachdem @RedEireen mich darauf gebracht hat, deine Beiträge zu lesen, nicht aus böser Absicht, zugegebenermaßen aus Neugier, aber ich habe mir so auch ein besseres Bild von deiner Lage verschaffen können.

Wenn du schlau bist, lässt du die Finger von irgendwelchen spirituellen Zauberaktivitäten, siehe Blumen und Sterne. Diese spiegeln auf Fische und Sarg, Geldverlust wegen der Dame. Von der Aktivität raten die Karten dir auch ab, Sense und Reiter. Ich persönlich glaube auch nicht an so etwas. Wir sind alle energetisch miteinander verbunden und JEDER für sich kreiert sich eine Realität. Das kann niemand anderes für uns tun. Ausgehend davon, dass die eigenen Überzeugungen die Realität formen, brächte es doch gar nichts, wenn jemand anderes für dich zauberte. DEINE Gedanken und Überzeugungen formen DEINE Realität.

Ich finde eine Ja oder Nein Aussage nicht zielführend. Überleg doch mal, solche definitiven Aussagen halten dich von wichtigen Entwicklungsschritten und Erfahrungen ab. Stell dir das doch bitte mal an dem einfachen Beispiel einer Bewerbung vor. Jemand sagt dir, dass du den Job nicht bekommst. Du bewirbst dich darauf hin erst gar nicht oder ziehst beim Vorstellungsgespräch eine Schnute und strahlst deine negativen Erwartungen bereits aus.
Oder jemand sagt dir Ja, du bekommst den Job, und diese seichte Hoffnung überdeckt deine eigenen Befürchtungen, die sich dann von hinten als unerwartetes Ereignis an dich heranschleichen.

Deine Gedanken kreisen immer ums selbe Thema. Du halst dir damit etwas auf, dass dich aus der Bahn wirft, dir nicht gut tut, dich auf eine falsche Fährte bringt, siehe Ring, Sense und Kreuz mit Fuchs bei dem Herren.

Ich mag keine ungefragten Ratschläge. Darum wenns dich nicht interessiert, lies nicht weiter. Oder lies weiter und nimm mit, was du gebrauchen kannst.

Sie antwortet dir nicht mehr. Warum sie das nicht tut, ist schnurz. Jemand, der nicht antwortet, hat momentan andere Dinge im Sinn, andere Prioritäten. Mach dir eine Liste, auf der du alles aufschreibst, was gegen eine Partnerschaft mit ihr spricht. Ohne dir dabei Ausflüchte zu suchen in schleierhafte Gründe für ihr Verhalten. Das kann dir total egal sein, warum sie sich wie verhält. Nur das WIE ist gerade wichtig. Und wie du dich dabei fühlst.
Bete dir diese Liste immer wieder vor, ohne dabei fliehen zu wollen in Ausreden, Begründungen und Hoffnungen.
Lass die Ängste, Traurigkeit, Wut, Verzweiflung, alles das, was aufkommt, aufkommen. Nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Das ist zwar hart fürs Erste, aber auf kurz oder lang die Seite, die dir deine Selbstwertschätzung zurückgibt.

Gruß Kiwi

Dame liegt auf dem Turm und ist GottseiDank gut abgeschottet und bleibt der Distanz und dem Abstand halten auch treu- sie schaut in den Hund- ist nicht anfällig für magische Versuche. Aber der so etwas bestellt- bezahlt die Rechung auf jeden Fall selbst....Anker spiegelt auf das Kreuz auf dem Berg über dem Kopf des Herrn. und auf dem Herz liegt der Berg.

Hier noch weiter Hoffnungen in Richtung Wiederbelebung der Gefühle zu machen - würde nur weiter die Seite des sich selbst unglücklich machens verstärken. und vllt einem neuen Magier die Taschen füllen....

Diese magische Ziel -Erreichung sehe ich hier im Blatt noch nicht als falsch erkannt und auch als noch nicht aufgegeben an.

Unter Magie hat das Forum hier ja auch einiges zu bieten...und auch User, die das Gesuchte anbieten...
..

..

also auf Grund das der Klee auf dem kreuz liegt und im Klee der Sarg, ist die Lebensaufgabe oder auch das Karma die Trennung/Beendigung,
auch wenn der klee als letzte Karte vielleicht schön wahrgenommen werden könnte, zeigt sie doch nur an, das jede Aktion in Richtung Dame, die Trennung und alles positive zu ihr verstärkt zunichte macht, somit den Sarg kräftigt und geschlossen hält.

Werbung:
Zurück
Oben