Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch von Anfang an so verhackstückt - erst nur ein halbes grosses Blatt- dann zweimal neu gezogen....Ich habe zu dem Kartenblatt merkwürdigerweise überhaupt keinen Zugang gehabt. Oder so gut wie keinen...ok, passiert auch mal
ging mir genauso.....vllt liegt es auch an der Energie und auch daran....Ich habe zu dem Kartenblatt merkwürdigerweise überhaupt keinen Zugang gehabt. Oder so gut wie keinen...ok, passiert auch mal
Das würde auch zum KB passen und das da irgenwas komisch läuft- wie der TE ja bereits zu Anfang selbst geschrieben hat... mit Ruten (Magie) auf Ring - magische Bindung- mit "falscher Macht" aus Eifersucht und Leidenschaft mit Lilien auf Ruten und Fuchs auf Lilien. Bücher auf Sarg - etwas soll im Geheimen den Stillstand auflösen und mit Sarg auf Klee das Glück zurückbringen und das Schicksal wenden mit Klee auf dem Kreuz......Park auf Bücher- mit dem die Dame geankert werden soll- Anker hinter dem Rücken der Dame auf Park. Für das auch wohl schon mal Geld bezahlt wurde mit Brief auf Fische. Aber Reiter auf Fuchs reitet ins Messer/Sense- da wird es wohl nicht geklappt haben und in den Anfängen Kinderschuhen stecken geblieben sein- oder der Magier hat nichts getaugt.....Ein Verlustgeschäft mit Mäusen auf 9 und Fischen auf Sense. Aber sehr belastend für das eigene Herz mit Berg auf Herz.ging mir genauso.....vllt liegt es auch an der Energie und auch daran....
https://www.esoterikforum.at/thread...und-liebeszauber.114317/page-458#post-6409459

Außerdem grenzt dieses Herz (24) von @Tomegg88 auch noch unmittelbar an den Anker (35) an, der seinerseits wiederum an die Dame (29) angrenzt, woraus sich ableiten lässt, dass @Tomegg88 diese Dame (29) trotz der Trennung in emotionaler und gefühlstechnischer Hinsicht (Herz) immer noch nicht gänzlich losgelassen hat (Anker, der ihn immer noch an diese Dame (29) im übertragenen Sinne “gekettet“ hält) und er sich an diese Dame (29) immer auch noch ein Stück weit “gebunden“ (Anker) fühlen dürfte.
Und dieser emotionalen (Herz) “Verkettung“ (Anker / Ankerkette) wohnt im übertragenen Sinn sozusagen etwas “von oben Geführtes“ inne (Kreuz, welches in der 8x4+4-Legung unmittelbar an das Herz (24) und an den Anker (35) angrenzt), etwas, was sich quasi schon “jenseits des Irdischen“ anfühlt (Kreuz, welches an eine “höhere Macht“ erinnern soll, die über das rein Irdische hinausgehen soll).