Wer traut sich zu beim Kartenlegen mir die Zeit zu sagen!!!

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, wer traut sich zu mir beim Karten legen die Zeit zu bestimmen!!! ( natürlich ohne Gewähr)
Ich würde gerne wissen wann bei mir in einer Liebesangelegenheit was passiert!!!

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Ist es nicht ein Teil der Mystik beim Kartenlegen, daß sich keine exakten Zeiten bestimmen lassen, daß die aus den Karten ermittelte Zukunft nur eine Möglichkeit der Entwicklungen darstellt ?
Wäre es nicht interessanter zu fragen, was Du dazu beitragen kannst, damit ´ sich´ etwas tut ?
 
Ist es nicht ein Teil der Mystik beim Kartenlegen, daß sich keine exakten Zeiten bestimmen lassen, daß die aus den Karten ermittelte Zukunft nur eine Möglichkeit der Entwicklungen darstellt ?
Wäre es nicht interessanter zu fragen, was Du dazu beitragen kannst, damit ´ sich´ etwas tut ?

Das hört sich natürlich auch sehr interessant an!!! Wäre auch eine Möglichkeit !!!
 
Leiderhabe ich vom Kartenlegen praktische keine Ahnung - vielleicht deswegen meine beschränkte Antwort ;)

gibt es bestimmte Positionen, die auf einen Zeitaspekt hindeuten oder andere äußere Einflüße, die erfüllt werden müßen / sein sollten ?
Kann man die be-einflußen oder Dich irgendwie unterstützen ?
 
Ich sage ca am 2.2.13.......Liebesangelegenheiten sind ja vielfälltig Engel......ab 2. kommt Bewegung.....kannst mir dann schreiben obs hingehaun hat
 
...................


Hallo Ihr Lieben, wer traut sich zu mir beim Karten legen die Zeit zu bestimmen!!! ( natürlich ohne Gewähr)
Ich würde gerne wissen wann bei mir in einer Liebesangelegenheit was passiert!!! Absolut verständlich!!! Aber es funktioniert nicht. Entweder werden die Umstände angezeigt, unter den dies geschieht oder sonst was, aber nicht die Zeit.... leider! Viviane:umarmen:

...............

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Zurück
Oben