Könnte mir bitte jemand dir Karten zum Thema Liebe legen

[28][35][26][05][04][21][08][/01]
[18][/23][30][/02][19][/24][25][/16]
[13][/33][17][/06][27][/15][34][/11]
[31][/22][29][/12][20][/09][10][/07]
[00][/00][00][/00][14][/32][03][/36][00][/00][00][/00]

1.Reihe: 28, 35, 26, 5, 4, 21, 8, 1
2.Reihe: 18, 23, 30, 2, 19, 24, 25, 16
3.Reihe: 13, 33, 17, 6, 27, 15, 34, 11
4.Reihe: 31, 22, 29, 12, 20, 9, 10, 7
5.Reihe: 14, 32, 3, 36








Lagen die von Dir, @Nennie, online gezogenen Karten genau in dieser Reihenfolge? Bitte zur Sicherheit noch einmal genau überprüfen.

Und welche genaue Frage hast Du an die Karten gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Nennie,

schreibt bitte die Zahlen hier rein.
1.Reihe:1,2,3,4....
2.Reihe:10, 11, 12...
3.Reihe:19,20, 21,...
4.Reihe:28, 29...

für 9x4 Legung.

Benutzt du 9x4 oder 8x4+4?

Versuche dann die Karten hier reinzustellen.
Hallo Nennie,

schreibt bitte die Zahlen hier rein.
1.Reihe: 28, 35, 26, 5, 4, 21, 8, 1
2.Reihe: 18, 23, 30, 2, 19, 24, 25, 16
3.Reihe: 13, 33, 17, 6, 27, 15, 34, 11
4.Reihe: 31, 22, 29, 12, 20, 9, 10, 7
5.Reihe: 14, 32, 3, 36

ich benutze 8x4+4

Versuche dann die Karten hier reinzustellen.
 






Lagen die von Dir, @Nennie, online gezogenen Karten genau in dieser Reihenfolge? Bitte zur Sicherheit noch einmal genau überprüfen.

Und welche genaue Frage hast Du an die Karten gestellt?

Die genaue Frage lautet: wie entwickelt sich die Beziehung mit meinem Exfreund in den nächsten 2 Monaten. Haben wir eine zweite Chance?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Karten interpretieren konnte...@Tugendengel: vielen Dank für den Link
 
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob mein Exfreund und ich eine zweite Chance haben, ob er mich zurück haben möchte?
Hallo Nennie,

willkommen hier im Forum :).

Liebeskummer ist etwas Furchtbares, das kann einen schon ganz schön umtreiben. Ist dein Freund denn von dir
weg - wegen einer anderen Frau- ? So liegt es hier zumindest in den Eckkarten...

LG
.
 
Hallo Nennie,

willkommen hier im Forum :).

Liebeskummer ist etwas Furchtbares, das kann einen schon ganz schön umtreiben. Ist dein Freund denn von dir
weg - wegen einer anderen Frau- ? So liegt es hier zumindest in den Eckkarten...

LG
.
Hallo @Red Eireen ,
ja, er ist weg von mir, den Grund hat er mir leider nie gesagt, er hatte kurzfristig eine andere Frau, jetzt aber laut seiner Aussage ist er wieder alleine... Kann man sonst was von den Karten erfahren? Viiiielen lieben Dank
 
Hallo @Red Eireen ,
ja, er ist weg von mir, den Grund hat er mir leider nie gesagt, er hatte kurzfristig eine andere Frau, jetzt aber laut seiner Aussage ist er wieder alleine... Kann man sonst was von den Karten erfahren? Viiiielen lieben Dank
Ja - Männer können ein schweigsames Völkchen sein :rolleyes: und sind oft schon als Geheimhaltungsträger geboren und zur Welt gekommen...:D

Ich denke, dass er wegen einer anderen Frau weg ist- aber es mit ihr zu Ende ist- Reiter als Eckkarte auf dem Sarg auf den der Herr spiegelt reitet in den Sarg auf 7- die Schlange hinein. Da hat er bei ihr mit dem gespiegelten Anker - die Anker wieder "gelichtet" und es ist vorbei.

Auf dem Anker selbst- 35 - in den der Herr schaut liegt schon wieder die Sehnsucht mit Schiff und die unbewusste und heimliche Erinnerung Bücher auf Schiff an sein verlorenes Glück (mit dir) und die
Gedanken da einen Weg zu finden -mit den Wegen auf den Büchern.

Lilien - erotische Anziehungskraft- auf die der Herr rösselt- liegen auf den Eulen die in seinem Hausplatz als der Herr liegen. Und auf den Lilien liegt die Kontakt und Treffen-Karte der Blumen- auf den Blumen selbst liegt der Hund unter dem Herrn-für ein an alte Treue anknüpfen wollen. Und mit dem Kind auf den Störchen darunter auch ein Neuanfangswunsch ....würde ich sagen...die Sonne auf dem Ring rundet das Ganze da auch von den Eckkarten her für mich ab.

.
 
....und @Nennie ....
wenn du mit diesem Kartenbild an eine magischer Partnerrückführung denken solltest- mit Ruten auf
Herz, die über Ring auf dem Bären auf Herz rösseln- dann wäre das ausdrücklich der falsche (Herz auf Fuchs) Weg ;)

Die Macht des Ringes
smilie_hdr_032.gif
(Ring auf Bär) wird so nicht gelingen. Da hilft nur Sonnenenergie und Herzenswärme.

.
 
Werbung:
....und @Nennie ....
wenn du mit diesem Kartenbild an eine magischer Partnerrückführung denken solltest- mit Ruten auf
Herz, die über Ring auf Herz rösseln- dann wäre das ausdrücklich der falsche (Herz auf Fuchs) Weg ;)

Die Macht des Ringes
smilie_hdr_032.gif
(Ring auf Bär) wird so nicht gelingen. Da hilft nur Sonnenenergie und Herzenswärme.

.
@Red Eireen vielen Dank... Ich verstehe die Interpretation leider nicht ganz, gibt es für uns eine zweite Chance, möchte er einen Neuanfang mit mir? Kann ich etwas dazu beitragen, dass er zu mir zurück kommt? Vielen Dank...
 
Zurück
Oben