Könnte mir bitte jemand beim Deuten helfen?

Liebe Luo,

Danke noch mal für deine deutung...

Die zweite Legung war für wie die chancen stehen, eine beziehung mit diesem mann aufzubauen oder überhaupt zu haben....
 
Werbung:
Liebe Luo,

Danke noch mal für deine deutung...

Die zweite Legung war für wie die chancen stehen, eine beziehung mit diesem mann aufzubauen oder überhaupt zu haben....

kanns nicht wirklich begruenden, aber ich denke nicht, dass ihr eine beziehung
eingehen werdet. mehr bauchgefuehl, denn karten allerdings...

luo
 
Oh, das kann schon sein... Einfach ist es nicht, das stimmt schon, aber Anhand der Karten hätte ich gesagt, das es doch möglichkeiten gegeben hätte...

es liegt fuer dich eine entwicklungschance drin, aber ich glaube nicht, in einer
beziehung mit ihm. ich lasse mich da gern eines besseren belehren...
 
es liegt fuer dich eine entwicklungschance drin, aber ich glaube nicht, in einer
beziehung mit ihm. ich lasse mich da gern eines besseren belehren...

Liebe Luo,

ich kann Dir leider nichts besseres belehren, denn ich kenn e mich bei den Karten nicht so gut aus wie Du... Ich hatte es nur gedacht, weil die Zukunftskarte ja die 4 Stäbe ist, die für Geborgenheit stehen und halt die QS, das Aeon, die für das Erreichen der Utopie, das Ende des Leidens steht,... Also, halt ne sehr gute Karte empfinde ich....

LG
Sonnenkind73
 
das stimmt schon - nur sind beide karten fuer mich keine beziehungskarten;
also karten, die eine beziehung anzeigen, sondern entwicklungskarten.
ganz besonders das aeon. da wird ''gelernt''; die stab 4 ist das ''aufmachen''
und auch damit das ''neu ordnen''.

luo
 
Hey Sonnenkind!

Ich les den Beitrag heute erst. Das interessiert mich. Ich habe beide Decks. Rider Waite und Crowley.
Heute abend versuch ich mal dein Keltisches Kreuz, was ich da so rauskriege.

Tschüsschen!
 
Liebes Sonnenkind ,
ja in einem Punkt hat Silonia Recht, du bist blauäugig,du bist naiv. Ich denke mal die Karte Tod sagt schon alles. Es muss nicht zwangsläufig das endgültige aus sein,aber die Quintessenez sagt : Lass altes gehen um neues zu empfangen. Lass ihn gehen,da kommt ein anderer,ja wiederum Selonia, sie hat erkannt,dass da in dir noch sehr viel Liebe für ihn ist,aber nur von deiner Seite. Es muss so nicht eintreffen ,aber die Tendenz ist so. Lass dich von deinem Gefühl leiten ,eigentlich weißt du es schon .

l.g.venice
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Deutungen, da habe ich auf jeden fall wieder was über die Karten gelernt ;-) ... Sie sind so vielseitig, dass man nicht immer weiss wie die zu verstehen sind...

Ganz lieben Dank!
Sonnenkind73
 
Zurück
Oben