Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu bei den Tarotkarten Lege sonst Lernoandkarten

ich hab mir jetzt eine Legung gemacht der Kreis
Und würde mich freuen auch wenn ich noch nicht richtig mit deuten kann
das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich hab bei der legung an ein problem mit einem mann gedacht


1 Karte der Ratsuchende
2 Karte Mentale Aspekte
3 Karte beziehungen
4 Karte schöpferische Inspiration
5 Karte Handlungen
6 karte emotionen
7 Karte Unbewusste Aspekte
8 karte Praktische Angelegenheiten
9 Karte innere Stärke

1 Handlung Acht der Stäbe
2 Wiederstand zwei der Schwerter
3 Die Hohepristerin
4 Lösung Drei der kelche
5 Erdung 5 der Stäbe
6 Erde 5 König der Schwerter
7 Mut zwei der Stäbe
8 Der Mond
9 Spirituallität Ass der kelche

Ich bin schon Fleissig am lernen und Hoffe bald richtig mit deuten zu können.
Wenn ihr noch angaben braucht gebe ich diese gerne.

Lg BigMama64
 
Werbung:
Hallo, ich wage mal eine mögliche Deutung, zumindest in welche Richtung es gehen könnte:

1. Karte der Ratsuchende
Acht der Stäbe: Es gibt gute Neuigkeiten bzw. eine gute Zeit steht bevor. Oder aber dies ist schlichtweg das Thema der Frage, du fragst also, ob es endlich bald Besserung / gute Neuigkeit gibt. Hängt v.a. davon ab, was deine eigentliche Fragestellung war, das weißt natürlich nur du.

2. Karte Mentale Aspekte
Zwei der Schwerter: du bist im Moment skeptisch bzw. misstrauisch.

3. Karte Beziehungen
Die Hohepristerin: du spürst intuitiv, was Sache ist, hast ein gutes Verständnis um die Probleme und wartest nun geduldig darauf, dass der richtige Moment kommt, etwas zu klären bzw. zu entscheiden.

4 Karte schöpferische Inspiration
Drei der kelche: du schöpfst Kraft aus deinen Taten und freust dich voller Stolz über die Ergebnisse, v.a. wenn du sie eigenverantwortlich zur Vollendung gebracht hast.

5 Karte Handlungen