Könnt Ihr über eure Gefühle sprechen und sie auch zeigen?

wollemh schrieb:
Mir geht es oft genauso,der Kopf will immer stärker sein:nudelwalk

Beim Herz ist immer so ein Dickicht rum wo man ja gar nicht durchkommt, um herauszufinden, was es wirklich will.
Beim Kopf ist das alles eindeutig und der Zugang klarer

love
Mandy

Werbung:
blackpink schrieb:
Liebe weiße Taube,

ich habe echt Probleme über meine Gefühle zu reden oder zu zeigen......
besonders den Satz " Ich liebe Dich oder I love you " kommt nie aus meinem Mund. Ich kann diese Satz NIE laut sagen !.......
Ich weiß selber nicht warum.

Aber wenn ich auf einem Stück Blatt papier schreibe oder per email oder SMS oder posting, da habe ich kein Problem meine Gefühle ausdrucken..... nur mündlich habe ich echt Probleme damit.

Lg, blackpink

mal im Ernst,
stell dich vor einem Spiegel und übe es mit dir selbst,sag deinem Spiegelbild "ich liebe mich" mehrmals täglich.

Wenn du es dir sagen kannst,wird es dir leichter fallen es jemanden anderen zu sagen.

Ist ein Tipp aus einem hervorragendem Buch.

lg

Mandy schrieb:
Beim Herz ist immer so ein Dickicht rum wo man ja gar nicht durchkommt, um herauszufinden, was es wirklich will.
Beim Kopf ist das alles eindeutig und der Zugang klarer

love
Mandy

Du bist bestimmt oft verletzt worden in deinem Leben,du hast dir eine Mauer um dein Herz gebaut

lg

also bei mir ist das genau andersrum - mein kopf schaltet sich schnell aus :-( ich wünschte ich könnte meine gefühle manchmal besser in zaum halten. :escape:

lg -p-

wollemh schrieb:
mal im Ernst,
stell dich vor einem Spiegel und übe es mit dir selbst,sag deinem Spiegelbild "ich liebe mich" mehrmals täglich.

Wenn du es dir sagen kannst,wird es dir leichter fallen es jemanden anderen zu sagen.

Ist ein Tipp aus einem hervorragendem Buch.

lg

danke für dein Tipp !!! :)

wenn ich das tue : vor dem Spiegel stehen und " ich liebe mich " laut sagen, da lache ich. Ich finde das so lustig !!! Aber ich versuche mal das zu machen und mal sehen ob ich das kann. Bestimmt wird es aber ganz schön lustig sein.... *kicher*

lg,
blackpink

psyche schrieb:
also bei mir ist das genau andersrum - mein kopf schaltet sich schnell aus :-( ich wünschte ich könnte meine gefühle manchmal besser in zaum halten. :escape:

lg -p-

das könnten aber manche ausgenutzen und dich sehr verletzen.

lg

blackpink schrieb:
danke für dein Tipp !!! :)

wenn ich das tue : vor dem Spiegel stehen und " ich liebe mich " laut sagen, da lache ich. Ich finde das so lustig !!! Aber ich versuche mal das zu machen und mal sehen ob ich das kann. Bestimmt wird es aber ganz schön lustig sein.... *kicher*

lg,
blackpink

das geht wirklich,versuch es mal!

Mandy schrieb:
gar nicht - ich bin so

Ich bin Zwilling, die sind vom Merkur beherrscht - Merkur ist der rationelle Denker ...

naja,aber von Horoskopen halte ich nicht viel.

Ich bin Jungfrau,meine Ex auch und sowas von verschieden,oh Mann

Werbung:
Mandy schrieb:
gar nicht - ich bin so

Ich bin Zwilling, die sind vom Merkur beherrscht - Merkur ist der rationelle Denker ...

Meine Kinder sind auch beide Zwillinge,
meine Tochter ist ziemlich rational
und mein Sohn ist ein totaler Gefühlsmensch.....

Zurück
Oben