Könnt ihr mir helfen???

• Ersteller Ersteller puenne
  • Erstellt am Erstellt am
P

puenne

Guest
Hallo

Ich habe zum erstenmal die große tafel gelegt und habe einige schwierigkeiten beim deuten, da ich noch in den anfängen des kartenlegen stecke.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Kurz zu mir: ich bin 20 jahre alt. Bin noch in einer partnerschaft, in der es aber im moment kriselt.

Meine frage war ,wie es mit der liebe und der partnerschaft weiter geht. ob es noch eine gemeinsame zukunft gibt.

Hier das blatt.

23 29 8 3 7 16 10 9

2 36 4 22 17 13 5 35

20 27 11 24 26 12 34 21

14 28 30 25 33 6 19 31

15 18 1 32

Ich bin euch für eure Deutungen sehr dankbar und freue mich über jede antwort.

Vielen dank und viele grüße
puenne

Werbung:
Ich stecke noch genauso in den Kinderschuhen in punkto Lenormandkarten ,
daher übernehme ich keine Veranrwortung .
Nun zu meiner Deutung :
Ihr müßt noch sehr viele Gespräche über eure Beziehung fühen ,damit jeder den anderen verstehen kann .
In den Karten ist der Erfolg schon da , dann wird es eine langfristige Beziehung
Gruß Sharihund

noch ein wenig merh informationen von meiner seite her.
ich bin männlich und wie gesagt 20 jahre. meine freundin ist auch 20 und umgezogen.sie studiert jetzt und in der umzugszeit war ich nicht oft bei ihr oder für sie da. ich hoffe das hilft ein wenig weiter....vielen dank für eure hilfe :guru:

Werbung:
Hallo puenne,

du bist 20 Jahre alt und stehst am Anfang deines Lebens. Du wirst noch viele Männer kennen lernen und irgend wann wird auch der Richtige dabei sein. Dieser ist es jedenfalls nicht!!
Bereits nach der ersten Kartenreihe ist die Sache gelaufen,alles andere ist was die Beziehung betrifft uninterssant.
Es tut mir leid das ich dir nichts schöneres sagen kann, aber eine Enttäuschung auf die man vorbereitet ist, ist etwas leichter zu ertragen.
Gruß und Kopf hoch, gib den andern Männern auch eine Chance!

Zurück
Oben