Könnt Ihr mir bitte helfen?

Werbung:
Hallo Butterfly

Ich habe mittels keltischem Kreuz versucht Licht in die Sache zu bringen.

Hier die Deutung

Leider hast Du Dich nicht über die Art der Probleme in der Firma geäussert. Des keltische Kreuz zeigt mir aber einen positiven Ausgang an.
Die zentralen Karten sprechen von einem Mitarbeiter der Deine Unzufriedenheit anstachelt. Du scheinst Dir Deiner Sache sicher zu sein und Du fühlst dich im Recht. In der Vergangenheit scheinst Du Dich abgesichert zu haben.
Die erste in die Zukunft weisende Karte einen Neuanfang. Dies könnte bedeuten, dass Du neue Aufgaben bekommst. Deine Einstellung wird dann auch offen für solche Neuerungen dargestellt. Auch in Deinem Umfeld scheint Dir Hilfe zuteil zu werden. Du hoffst auf ein bisschen Glück und dass die Sache bald ausgestanden sein wird.
Die weitere Entwicklung, die Fische, könnten sogar eine finanzielle Besserung verheissen.

Viel Glück
 
Zurück
Oben