Könnt ihr mir helfen?

Werbung:






Ich finde das liegt hier sehr schön und wirklich irgendwie besonders.


Du liegst hier auf dem Platz des Bären - eine starke intuitive Kraft - die ich in der Astrologie als Pluto kenne- du spiegelst auf den Mond - auf dessen Platz die Sterne liegen.Hinter dir auf den Sternen in deinem Rücken- die Fische - auch eine sehr intuitive Karte- die auf das Kind auf den Blumen spiegeln und Blumen auf den Fischen - das würde ich eine telpathische Verbindung nennen - wo man sich schon aus einem Vorleben kennt. Mond rösselt auf das Schiff.

Dame rösselt auf den Bären und auf die Sterne auf dem Mond. Sterne spiegeln auf das Herz. Neben Sterne das Haus für Familie. Schlüssel auf den Wegen- Wege auf den Büchern - auf die das Kind rösselt.

Eine Art geheime Verbindung- die für dich ein Schlüsselerlebnis sein soll - und dir etwas an neuen Wegen zu Wissen ermöglichen soll. Dich weicher machen und verändern soll- Schlüssel spiegelt auf Störche auf dem Turm und dein Herz in besonderer Weise öffnen soll - mit Turm auf Herz.

Schicksalhaft - mit Kreuz auf Lilien auf Sonne auf dem Park liegend rösselnd - Haus auf Sonne und Park auf Kreuz - Kreuz auf Sonne und auf Blumen rösselnd. Anker auf 1 - verdeckt das Kreuz auf dem Anker der Klee für Glück..

Park auf Kreuz auf Stamm-Baum spiegelnd. Reiter von 1 auf dem Brief und Brief auf den Störchen.

@engelfee ,
ich habe es dick markiert, wenn das nicht eine schöne Verbindung ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben