Hallo Klamunkel,
ja, die Sache mit dem Geruch habe ich auch schon erlebt.
Dachte beim ersten Mal auch, ich könne diesen Mann eben nicht mehr riechen. Er wäre dann wohl nicht "der Richtige". Es war so unerträglich, dass ich kaum noch das Zimmer betreten konnte, in dem er saß und bugsierte ihn aus der Wohnung. Er war mir auch unheimlich und bedrohlich geworden. Hatten dann 2 Jahre keinen Kontakt. Nun sprachen wir darüber und er meinte, dass er damals das Gefühl hatte, dass er mir da Dinge sagte, die er eigentlich nicht wollte. Wie wenn ein anderer durch in spräche.
Mittlerweile hatte ich dieses Phänomen bei 3 verschiedenen Männern. Da merkte ich, dass es wohl nicht an den Männern lag. Vor allem als ich es einem auch sagte, meinte er, er dachte, der Geruch käme von mir!
Nachdem wir darüber geredet hatten, war dieser Geruch weg.
Doch mein persönliches Fazit: Alle dieser Männer waren "nicht richtig" für mich. Nachdem ich wohl manchmal etwas länger brauche, um dies selbst zu merken, glaube ich mittlerweile auch, dass sich da "jemand" dazwischen geschoben hat - eben mit diesem unerträglichen Geruch. Mein verstorbener Opa vielleicht? Um mich zu warnen?
Egal, wer es war, ich achte nun anders darauf und handle gleich danach. Diese 3 Männer wollten alle unbedingt eine Beziehung mit mir. Mit einem davon habe ich nun eine tiefe Seelenfreundschaft. Wir sollten wohl einfach nur auf einer anderen Ebene zusammen sein. Nun gibt´s auch keine ekligen Gerüche mehr!
Kannst Du den Geruch beschreiben?
Liebe Grüße
lucianne