Können Verstorbene in einem weiterleben?

Werbung:
Hallo an alle,

ich habe manchmal das gefühl das mein verstorbener Mann in
meinem Körper weiterlebt. Habe viel von ihm angenommen.
Haltung und manchmal sogar seinen Wortlaut. Wenn geht es so genauso?
L.g Honigstern
Mir geht es nicht so,Aber Ich weiss,aus meiner Erfahrung das man,ihn der Beziehung,Musster an nimmt,und das es eine Weile braucht,bis die Wieder weg sind,kommt aber auch dich drauf an,..mein beileid,lg Seelenengel
 
Hallo,

dir fällt auf, daß du Gewohnheiten angenommen hast. Das ist nicht dasselbe wie ein Weiterleben in deinem Körper. Sei froh, daß dein Körper dir ganz allein gehört. Ein Weiterleben deines Mannes in deinem Körper wäre Besessenheit, also eine sehr ernsthafte und leider nicht ungefährliche psychotische Episode. Du würdest dich selbst denken hören, und dein Mann würde sich dir zeigen, in Form von Worten, als visuelle Erscheinung, und wohl auch mit dem Ziel, in dein soziales Umfeld einzugreifen. Am Ende mußt du dich psychiatrisch behandeln lassen, je nach Schwere sogar stationär.

Aus meiner Sicht ist es gut für euch beide, wenn ihr den Trennungsschmerz überwindet und voneinander loslaßt. Für deinen Mann auf der anderen Seite genauso wie für dich hier im Diesseits. Nach deinem irdischen Tode werdet ihr euch auf der anderen Seite wiedersehen, wenn ihr das wollt. Bis dahin mußt du einfach geduldig sein und deinem Leben andere Themen geben, denn die Zeit, die rinnt schneller dahin, als es dir lieb ist.

Grüße, Holger

Hallo Holger
Du sprichst mit aus der Seele. Es ist nicht ungefährlich, wenn eine verstorbene Seele sich zu sehr an einen noch lebenden Menschen hängt,
und es ist sehr leichtsinnig zu sagen, dass es das nicht gibt.
Liebe Grüße Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben