Können Tiere eifersüchtig sein?

Hallo nizuz

Zitat: oder auch daran, daß die Sensoren und Organe einer Fliege eine Glasscheibe einfach nicht wahrnehmen, geschweige denn einordnen können, wenn sie dagegenklatschen....



Naja, die Fliege kann die Scheibe wahrscheinlich genauso gut wahrnehmen wie wir, wenn sie darauf läuft (taktil). Wenn du von einordnen sprichst, dann geht es ja auch um kognitive Leistungen, zu denen eine Fliege nicht in der Lage ist. Wir würden auch nicht bis zum... gegen ein Kraftfeld laufen, dass man nur dadurch wahrnehmen könnte, dass man aus unerklärlichen Gründen nicht mehr weiter laufen kann.

P.S: Der Spiegel war auch ungünstig postiert und wenn man gerade in die Ecke geschaut hat, hat man sich halt nicht rechtzeitig gesehen. Ist auch schon lange her. Ist zum Glück nichts dabei kaputt gegangen (auch der Spiegel nicht), aber einen Schreck hab ich schon bekommen;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben