Können OBEs Tödlich sein?

Werbung:
Kannst du das genauer definieren ? *weiter* gehen ?
doof in Worte zu kleiden... aber ich hatte mal eine Nahtoderfahrung, wo ich an einen Ort war, mit anderen Personen, da ich aber scheinbar noch nicht bereit war, hat man mich zurück geschickt und ich bin in ein paar riesen Atemzügen aus meinen Bett aufgeschnellt. Wissenschaftlich betrachtet bin ich vermutlich im Schlaf fast erstickt, wegen den riesigen Atemzügen. Oder auch andere Erfahrungen, manchmal sehe ich nach dem aufwachen Gesichter und das jagt mir Angst ein und ich mache schnell die Augen auf. Ich vermute mal, wäre ich bereit den Gesicht in die Augen zu blicken, würde man mich "mitnehmen". Aber auch nur eine Vermutung... bisher habe ich meine Augen immer panisch aufgerissen.
 
doof in Worte zu kleiden... aber ich hatte mal eine Nahtoderfahrung, wo ich an einen Ort war, mit anderen Personen, da ich aber scheinbar noch nicht bereit war, hat man mich zurück geschickt und ich bin in ein paar riesen Atemzügen aus meinen Bett aufgeschnellt. Wissenschaftlich betrachtet bin ich vermutlich im Schlaf fast erstickt, wegen den riesigen Atemzügen. Oder auch andere Erfahrungen, manchmal sehe ich nach dem aufwachen Gesichter und das jagt mir Angst ein und ich mache schnell die Augen auf. Ich vermute mal, wäre ich bereit den Gesicht in die Augen zu blicken, würde man mich "mitnehmen". Aber auch nur eine Vermutung... bisher habe ich meine Augen immer panisch aufgerissen.
Also meinst du das jetzt in der Perspektive einer Momentaufnahme ? Du bist JETZT noch nicht bereit ? also lassen wir dich wieder gehen.. und wenn du z.B. beim nächsten mal wieder zu weit gehst und man dich dann als Bereit erklärt ? Sie dich dann nehmen ?

Ich weiß dass die Frage evtl. zu weit geht, nur an was wird das *bereit* sein ausgemacht ? Da ich mich ja auch in Astralreisen beschäftige und sie auch ausübe, stell ich mir das so vor, wenn man von mehreren Reisen ausgeht und zu weit geht wie du sagst, man dann diesen Punkt überschreitet und es dann in diesem Moment bewertet wird ob man bereit ist oder nicht ?

Oder wie darf ich das verstehen.
 
Also meinst du das jetzt in der Perspektive einer Momentaufnahme ? Du bist JETZT noch nicht bereit ? also lassen wir dich wieder gehen.. und wenn du z.B. beim nächsten mal wieder zu weit gehst und man dich dann als Bereit erklärt ? Sie dich dann nehmen ?

Ich weiß dass die Frage evtl. zu weit geht, nur an was wird das *bereit* sein ausgemacht ? Da ich mich ja auch in Astralreisen beschäftige und sie auch ausübe, stell ich mir das so vor, wenn man von mehreren Reisen ausgeht und zu weit geht wie du sagst, man dann diesen Punkt überschreitet und es dann in diesem Moment bewertet wird ob man bereit ist oder nicht ?

Oder wie darf ich das verstehen.
Ja ich denke schon, das wenn der Punkt überschritten wird, an dem es kein zurück mehr gibt, dann gibt es logischerweise kein zurück mehr. Aber ich stell mir viel mehr die Frage, das wenn ich morgen sterbe und noch nicht bereit bin weiter zu gehen, was dann mit mir passiert. Muss ich solange an einen extra für mich geschaffenen Ort verweilen, bis ich bereit bin „weiter zu gehen“?? Eine interessante Frage und da ich definitiv nicht bereit bin „weiter zu gehen“ kann ich darüber nur spekulieren anhand meiner Erfahrungen :)

mfg
 
hmm, das könnte schon sein ja, wichtig zu wissen wäre für mich speziell was du mit *zu weit gehen* meinst also wenn du das detailliert erklären könntest, obs da einen gewissen Punkt ich sag mal *Ortschild* gibt wo dir signalisiert dass das jetzt die Grenze ist... ?

Ich denke dass wenn du nicht bereit bist du auch nicht weiter gehen kannst. Bzw. wenn du es dann bist du es nicht in der Hand hast, die Frage mit dem Ort an den man verbleibt ist wirklich eine Interessante.

Muss man wohl rausfinden mit viel Vorsicht *G*
 
ich weiß dass es schwer zu erklären ist ^^ soll nicht heissen dass ich deine Aussagen ignoriere oder nicht lese... es brennt nur in mir das zu erfahren auch wenns schwer für dich zu erklären ist.
 
hmm, das könnte schon sein ja, wichtig zu wissen wäre für mich speziell was du mit *zu weit gehen* meinst also wenn du das detailliert erklären könntest, obs da einen gewissen Punkt ich sag mal *Ortschild* gibt wo dir signalisiert dass das jetzt die Grenze ist... ?
Wenn es so weit ist und man bereit ist "weiter zu gehen", ich denke das assoziiert jeder anders, was dann zu tun ist. In einer anderen Nahtoderfahrungen (ich hatte schon 2 stück) hab ich instinktiv gewusst, was zu tun ist, das Problem war nur, ich war nicht bereit, meinen Instinkt zu verwirklichen! Ich hatte sogar schon Träume, für die ich nicht bereit war. Ich denke die Seele testet einen so lange durch, bis man bereit ist.
 
ich denke OBE's sind dann tödlich, wenn man bereit ist "weiter" zu gehen und da das (vermutlich) niemand von uns ist... sind OBE's für den Großteil hier auch nicht tödlich
Ich sehe, ich höre, rieche, schmecke und mein Tastsinn spürt die Tasten unter meinen Fingen, folglich kann ich nicht tot sein.

@Gischgimmasch, Deine Aussage hier erinnert mich an das finstere Mittelalter, als man noch glaubte, dass die Erde eine Scheibe ist und an dessen Ende man runterfallen könnte.
 
Werbung:
@Gischgimmasch, Deine Aussage hier erinnert mich an das finstere Mittelalter, als man noch glaubte, dass die Erde eine Scheibe ist und an dessen Ende man runterfallen könnte.
Wenn es soweit ist, kann die Seele alles mögliche für dich assoziieren. Eine Scheibe, eine Kugel, ein Seil das man hochklettern muss, eine Brücke die man überqueren muss, eine Türe durch die man gehen muss... dann kommt es nur noch darauf an, ob man bereit ist oder nicht.
 
Zurück
Oben