Kobolde/Zwerge (Naturgeister)

Werbung:
wer auf diesem Orb- und Wichteltrip ist, der ist durch nix davon abzubringen.
ist immer dasselbe. das wird wohl genau einen Punkt in diesen Leuten treffen,
irgendein Bedürfnis welches angetickt wird, und dann ist alles normale Denken
dahin. daß "bald" die Aliens kommen und die Guten retten ist auch so ein Ding.

Ihr lieben, ich bin kein mensch der leute verarscht, auch möchte ich nicht verarscht werden..ich weiß nicht warum man das bild nicht mehr sieht, ich sehe es auch nicht mehr..es ist auch egal tantemin meinte ich hätte ein röntgenbild davor gehalten..was quatsch ist..auf die idee müßte ich mal kommen..was hätte ich davon, außer zu prahlen..und mich lächerlich zu machn..ihr müßt mir auch nicht glauben..die originalfotos schauen ganz anders aus..das verzerrte kommt vom gif vlt..ich kenn mich nicht so aus in der technik, die fotos ins forum zu stelln..is mein erster forum hier bei euch..und glaub auch der falsche..aber ich kanns heut abend nochmal versuchen..bin jetz untwrwegs...schönen tag noch

Ihr lieben, ich bin kein mensch der leute verarscht, auch möchte ich nicht verarscht werden..ich weiß nicht warum man das bild nicht mehr sieht, ich sehe es auch nicht mehr..es ist auch egal tantemin meinte ich hätte ein röntgenbild davor gehalten..was quatsch ist..auf die idee müßte ich mal kommen..was hätte ich davon, außer zu prahlen..und mich lächerlich zu machn..ihr müßt mir auch nicht glauben..die originalfotos schauen ganz anders aus..das verzerrte kommt vom gif vlt..ich kenn mich nicht so aus in der technik, die fotos ins forum zu stelln..is mein erster forum hier bei euch..und glaub auch der falsche..aber ich kanns heut abend nochmal versuchen..bin jetz untwrwegs...schönen tag noch
Bilder kannst du vom Rechner direkt hochladen, indem du auf Datei hochladen, das ist der Button neben "Antwort erstellen" gehst und dann auf Durchsuchen, zum Zielordner/Verzeichnis deines Rechners navigierst und die Bilddatei auswählst. Statt gif lieber als jpg. abspeichern. Dann sollte es funktionieren.

11802174_1670088653052778_201624690_n.jpg

Werbung:
Zurück
Oben