Kobolde/Zwerge (Naturgeister)

Cukini

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
22
Hallo in die Runde ,
Ihr Lieben.. mir liegt dieses thema sehr, sehr am herzen
ich habe schon vor einem jahr bilder in meiner wohnung geschossen und viele wesen darin gesehn auch kobolde die erschreckt waren von dem blitz..ich hab das auch abgetan als einbildung :) , da ich viele gesichter und so auf bildern und überall in der wohnung gesehn habe mit blosem auge..
..meine wahrnehmung verbesserte sich seitdem meine kundalini erwacht ist..ich spüre von außen viel mehr, also die feinstoffliche welt auch höre ich sie teilweiße..mit dem sehen ist es noch nicht soo gut, aber orbs sehe ich im dunkeln..so vor 2 wochen habe ich auch einen orb gesehn im dunkeln in meinem gang, der kreiste so schnell um mich herum dass ich nicht hinterher kam ihn zu verfolgen und prallte 2 mal an mir ab :D ich hatte mich kurzartig erschrocken und rannte aufs bett und dann hörte ich den kleinen luchs stampfend im schlafzimmer und mich auslachen, dann murmelte er was ..als ich das hörte mußte ich auch lachen und konnte es nicht richtig glauben und dachte mir so du erschrickst mich nicht nochmal, bin aufgestanden und wieder im dunkeln im gang stehend wartend..doch anscheinend wollte er nicht mehr ;)
Meine frage wie kann ich kontakt zu ihm aufbauen, habe mal gelesen, wenn ein kobold im haus ist..bleibt er für immer auch ausgependelt habe ich ihn, er soll ein guter sein ..
Hat denn wer erfahrungen mit ihnen und könnte mir einpaar tipps vlt. geben..
und bitte humbug kommentare verkneift euch mal, denn ich weiß es zu 100% es gibt sie <3
 
Werbung:
ich hab mal gelesen, daß einer Frau, die Kobolde in ihrem Vorgarten zu haben meinte, empfohlen wurde eine
Salami neben den Zaunpfeiler zu legen, die würden sie gerne mögen. das wäre vielleicht auch was für drinnen.
 
Danke Tantemin für die bestätigung :)
und Yogurette danke für deinen tipp versuch ich mal ;)
ist mir grade eingefallen..vor paar wochen hatte ich streiche erlebt mit meinem handy..da wurden immer die nachrichten gelöscht empfangene und gesendete war ulkig, ich dachte zuerst mein opa wäre das gewesen um mich vom pc und handy abzulenken..aber jetzt denk ich das kann durchaus der kobold gewesen sein ...ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommt ..danke ihr lieben
 
leider hab ich dieses foto nicht mehr, damals war ich in einer phase wo ich dachte ich bilde mir das ganze ein und es kommt nur aus meinem kopf..da hatte ich alles gelöscht was es mit dem spirituellem zu tun hat und außergewöhnlichem..ich wollte nur meine ruhe.. aber falls er sich mir nochmal zeigt, linke ich es hier mal rein :)
 
du mußt einfach nur blitzfotos am spiegel oder fenster machen, da sieht man dann vieles..natürlich mit übungen, bei mir war es auch nicht gleich am anfang zu sehn..das hat mich so fasziniert dass ich wie verrückt geschnippst hab..auf dem foto im spiegel waren dann wesen und verstorbene zu sehn, der kobold war zwar auch im foto aber nicht im spiegel, sondern bei meinen schuhen und schaute in die kamera ganz entsetzt geblendet vom blitz :) ich dachte da aber nicht gleich, ich habe einen kobold bei mir..das waren für mich wesen aus der anderen welt.. ;) naja dann halt vor 2 wochen wurde mir alles klar.. und die streiche die ich erlebte mein handy ging ein und aus, da waren die nachrichten gelöscht gesendete und empfangene, am nächsten tag war aber alles wieder zu sehn von der 1.ten bis zur letzten nachricht..es war aber ulkig und mysteriös dass sie auf einmal weg waren..kann mir vorstellen, dass der kobold sich da einen spass erlaubte ;)
 
Werbung:
So mal anmerk...
Wenn man in einen Spiegel oder Fenster (bzw andere Reflektierende Fläche) mit Blitz hineinfotografiert, wird man sicher "einige(s)" sehen bzw hineinprojizieren können.
Spiegelungen und Lichtreflekte; Schatten; "tote" Winkel etcpp. lassen die Phantasie schnell "high" gehen.
Nimms mir nicht übel, aber was Du hier von Dir gibst, lässt mich grad ein wenig schmunzeln...
Dass es Naturgeister gibt bezweifle ich absolut nicht; allerdings was hier in dem Post steht, finde ich dann schon a wengle "mindf**k"...
Mit Deinem Handy: Wenns ein Smartphone ist, würd ich mal lieber schauen, welche App Zugriff zu welchen Variablen und Systemdateien hat. Dann muss auch kein Kobold herhalten, sondern einfach mal Technik kapieren, was da wie, wo welches Programm macht...

ansonsten isses wie mit der Bibel:
Foto, oder es ist nie geschen... *smile*
 
Zurück
Oben