knöllchen ? bitte um hilfe

leandra

Neues Mitglied
guten abend zusammen.

ich glaube ich bin vor zwei wochen von einer radarüberwachung geblitzt worden.

und nun würde ich gern wissen ,kann ich durch die karten erfahren
ob ich eine geldstrafe oder sogar einen führerschein entzug bekomme.oder ob ich gar nicht geblitzt wurde.::foto:

kann mir jemand sagen was ich für einen signifikator nehmen soll,und was ich dafür am besten für ein legesystem verwenden soll?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen.:engel:

lieben gruß
leandra

Werbung:
hi
also für einen geld verlust als signifaktor würd ich fische mäuse nehmen
für einen führerscheinentzug als signifaktor würd ich reiter brief mäuse nehmen
und für den blitz beim autofahren auf der straße würd ich reiter wege sonne nehmen.
so ganz spontan.
lg
gusti

hallo zusammen

ich danke dir gusti für deine antwort.
ich hab es so gemacht wie du gesagt hast und es kam folgendes dabei raus,

signifikator radarfalle:reiter,wege, sonne

berg-frau-bär

signifikator geldverlust:fische.mäus

sterne-sarg-herz

signifikator führerschein:reiter, brief, maus

sonne-lilie-blumen

also für mich schaut es so aus das ich geblitzt wurde,und das ich ne geld-
strafe bekomme, aber keinen führerscheinentzug.

ich würde sehr gerne noch andere meinungen hören,vieleicht kann mir ja jemand diese dreier kombis genauer beschreiben. mir fällt das noch ziehmlich
schwer.

dir gusti noch mal vielen dank, und auch dir marian für die hilfe
und allen noch einen schönen sonntag

liebe grüße
leandra

Hallo!

Mit diesen Legungen kann ich nichts anfangen, die geben meiner Meinung nach keine klare Antwort auf deine Fragen!

Ich habe mir erlaubt, selbst für dich zu legen - raus kam dabei, dass du eher nicht geblitzt worden bist. Aber Du kannst ja selbst nochmals für dich legen. Ich hatte schlicht und ergreifend den Reiter für dein Auto als Signifikator in die Mitte gelegt und dann einer kleine 9er Legung gemacht, also 8 Karten drumherum gelegt:

2-3-4
1-T-5
8-7-6

Liebe Grüße
Aaranea

hallo aaranea

vielen dank für deine hilfe, ich werd jetzt einfach mal abwarten .

und falls ich doch post bekommen sollte sagvich hier bescheid.

gl leandra

raus kam dabei, dass du eher nicht geblitzt worden bist.

Das kann sogar sein, denn bevor die Anlage aufgebaut wird, kommt ein Teststreifen rein, der nicht ausgewertet wird, oder so, auf jeden Fall hab ich das mal im Fernseher gesehen, da hat sich einer strafbar gemacht, in dem er das Ding auseinander genommen hat. Der ist zwar geblitzt worden, aber hätte kein Knöllchen bekommen, weil Testfotos.

Hallo!

Wieviel war ndenn erlaubt und wieviel warst du zu schnell?
War es innerhalb geschlossener Ortschaft oder außerhalb?

Villeicht kann dir ja jemand schon direkte Infos geben wenn man die Daten weiß, dann brauch man nicht auf die Karten zu hoffen...

Außerdem bekommt man nicht so schnell den Führerschein weg, meine Freundin hat z.B. einen Unfall mit einem Motoradfahrer verursacht und sie bekam lediglich 3 Punkte in Flensburg und eine Geldbuße...

guten abend

danke mango

also es war außerhalb geschloßener ortschaft, es waren 70 kmh erlaubt
und ich hatte ungefähr 100 kmh::nudelwalk
ich bin durch ein tunnel gefahren und als ich wieder raus kam is es dann passiert

@ eiramon
danke auch dir ,ich hoffe ich hatte auch so viel glück.

schönen abend und liebe grüße leandra

Werbung:
Hi Leandra!

Hm... fast 30 zu schnell?
Außerhalb der Ortschaft ist die Tolleranz etwas größer was Strafen anbelangt und es werden noch 3KMH abgezogen, da wollen wir mal hoffen, dass es nicht ganz 100 bei dir waren, dann hättest du echt Glück, wenn du mit ein oder zwei Punkten davonkommst!

Aber mach dir keine Sorgen, man ist immer erst Bange, bei solchen Sachen und dann wundert man sich doch, wenn man noch mit einem blauen Auge davonkommt!

Mußt schreiben wie es ausgegangen ist, drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Zurück
Oben