Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht es dir nur ums Tippen?
Du hast eine Szene beschrieben und in dieser knien alle vor mit nieder. Ist doch bescheuert sich dazuzuknien. Du pflanzt uns.
Ich hab geschrieben daß es eine Möglichkeit wäre. Also ich würde schon herausfinden wollen warum sie knien. Wenn ich nicht der Grund bin, dann welcher?
Ja dann knie dich daneben, für mich ist es unbedeutend es zu wissen denn ich weiß ja dass sie nicht meinetwegen knien und wenn ich es wissen soll werde ich es erfahren ohne mich verbiegen zu müssen.
Auch muss ich nicht verstehen was einer tut oder nicht tut Hauptsache er weiß es.
Ja dann knie dich daneben, für mich ist es unbedeutend es zu wissen denn ich weiß ja dass sie nicht meinetwegen knien und wenn ich es wissen soll werde ich es erfahren ohne mich verbiegen zu müssen.
Auch muss ich nicht verstehen was einer tut oder nicht tut Hauptsache er weiß es.
Ja eine Antwort auf das hier :
(((Wie würdest du reagieren, was würdest du dir dabei denken, welche Gefühle würden aufkommen in dir?)))
ich würde mich wie im 7ten Himmel fühlen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.