Z
Zauberin
Guest
Lotusz schrieb:Hallo Zauberin
Hast du eine Ahnung, warum du früher immer krank wurdest, wenn du kalt geduscht hast?
Alles Liebe. Gerrit
Hallo Lotusz!
Ja, weil ich beim Duschen kalte Füße hatte.
Alles Gute
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Ahnung, warum du früher immer krank wurdest, wenn du kalt geduscht hast?
Alles Liebe. Gerrit
Zauberin schrieb:Hallo Lotusz!
Ja, weil ich beim Duschen kalte Füße hatte.![]()
![]()
Alles GuteP.

Jetzt verstehe ich das mit deinen kalten Füssen. Zuerst hatte ich schon gedacht, du stellst die Füsse beim kalten Duschen in warmes Wasser. Ich hatte mich schon gefragt, wie macht die das denn bloß? Duscht du auch im Winter jeden Tag kalt? Wie bist du auf das kalte Duschen gekommen? Ich selber muss ehrlich sagen, ich weiss gar nicht mehr, wie ich eigentlich darauf gekommen bin, es war irgendwie intuitiv.
Alles Liebe. Gerrit
in meinem Leben. Wenn ich verrate was, würdest Du mich auslachen. Jedenfalls schien es ganz notwendig, dass ich jeden Tag kalt duschen muss.
, also ist es für mich kein Problem.
Zauberin schrieb:Hallo Lotusz!
Als ich jung (13 - 16) war, wollte ich gesund leben und mich abhärten. Mit dem kalt Duschen hat es aber damals nicht geklappt.
Dann habe ich sehr lange sehr ungesund gelebt.
Als ich 35 wurde, passierte etwas Seltsamesin meinem Leben. Wenn ich verrate was, würdest Du mich auslachen. Jedenfalls schien es ganz notwendig, dass ich jeden Tag kalt duschen muss.
Darum erschuff ich mein "ausgeklügeltes" Dusch-System, damit es mir endlich gelingt ohne krank zu werden.
Ich hörte damals auch mit dem Alkohol- und Kaffeetrinken und mit Fleisch-
essen auf. Binnen eines Jahres habe ich mir auch das Rauchen abge-
wöhnt. Eine Art von Morgengymnastik habe ich eigentlich immer gemacht.
Ich dusche auch im Winter jeden Tag kalt.
Am meisten wird Dich bestimmt freuen, dass ich ab jetzt (wie es aussieht)
enthalsam leben werde. Ich habe schon einmal vier und halb Jahre enthalsam gelebt, also ist es für mich kein Problem.
![]()
Ich glaube, der Erleuchtung steht nichts im Wege.![]()
![]()
![]()
Alles GuteP.