kleines Männchen

es hilft ja eh nix. und es ist noch schlimmer als ich angenommen hatte. du hast geschwindelt. arg geschwindelt. du hast uns gefragt, was das für ein männchen ist, und später hast du erzählt, dass du wichteln eh kennst. ich finde das wirklich mies von dir. hilfsbereite menschen wie mich so hinterhältig zu verarschen. ich bin enttäuscht und traurig. und sehr wütend. und in meinem kindlichen vertrauen erschüttert. alles wegen dir. schäm dich!
 
Werbung:
Ich hab ja nicht gewusst was es ist ich habe schon vorher mit WIchteln kontakt gehabt aber glaubst du die sehen alle gleich aus??? Die gibts ind dunkel und hell und gleich groß sind die auch nicht
 
und jetzt wo du weißt, dass ich dir nicht glaube machst du mich vor den anderen runter, dass ist lächerlich und wie gesagt ich weiß nicht wass da vor meiner Tür steht, die sind alle verschieden
 
also weißt du jetzt immer noch nicht, ob es ein wichtel ist? dann kannst du dir auch nicht sicher sein, dass es klein bleibt. also würd ich mir das mit dem bettchen noch überlegen und in nächster zeit eher aufpassen, ob der kamin häufig verstopft ist.

du siehst, ich steh dir mit gutgemeintem rat zur seite. und überdies versuch ich auch noch, dich vor der hölle zu bewahren. also sei gefälligst nicht so undankbar und trotzköpfig. sowas mögen die wichtel nämlich gar nicht.
 
ich hab ihn gefragt und er sagt er ist ein Wichtl und die sind eh ganz ok, ein bisshen zu freundlich und höflich aber wenn du ihnen Grenzen setzt und der ist jetzt nicht mehr beim Kamin sondern wo anders und dort darf er bleibn
 
glaub ich dir gern. schließlich hast du ja grad geschrieben, dass er vor der tür steht. steig halt nicht auf ihn drauf, wenn du rausgehst. sonst verzaubert er dich in eine dunkelheit in uns.
 
hallo
Also ich komm gleich zur Sache:
Gestern ungefähr um 18 Uhr klopfte es an der Tür und ein kleines Männchen mit Zipfelmütze( ungefähr 20 cm) stand vor der Tür und fragte ob es reinkommen dürfte - draußen war es extrem kalt und voll viel Schnee liegt gerade - und ich sagte ja ich hab voll mitleid mit dem und da rannte es hinein zum Kamin und verschwand.

Kann mir wer sagen was das ist?? Ich hoff ich hab mir nichts böses hereingeholt



20 cm und mit Zipfelmütze - hmmmm - ist ja interessant ........



:D
Frl.Zizipe
 
Mensch Licht,

dass du es immer noch nicht begriffen hast, dass dich Hagall nach Strich und Faden verkackeiert...

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Zurück
Oben