kleines Männchen

Gestern abend habe ich mal heimlich ein Foto von einem meiner
Wichtel gemacht, ansonsten weigern sie sich ja, sich fotografieren
zu lassen, war ein Glücksmoment gestern abend, dass ich ihn vor die Linse bekommen hab, er
war grad so beschäftigt, dass er mich gar nicht bemerkte.


wichtel.jpg
 
Werbung:
Hallo Morning Sun,

wie machen die das? Mit Kaffee machen und so? Ich hab einen Naturwesenfreund, aber der kann nichts anfassen geschweige denn was aus unserer Welt in die Hände nehmen...nur so versteckweise. Wenn ich dem ne Tasse in die Hand drücke fällt sie runter.

Loooooolll gg, das Foto ist klasse!

Liebe Grüße
Caramella
 
Ja wirklich ist wirklich cool, warum sollte ich in die Hölle kommen nur weil ich dir nicht glaube, es kommt so wies kommen soll, da hilfts gar nichts
 
richtig, es kommt wie es kommt. wir sehen uns also in der hölle (mir wird schon ganz warm ums herz :umarmen: ).
 
Werbung:
nein meinst dus nicht du willst mir Angst machen aber dass funktioniert nicht bei mir und was gescheites ist nichts über Hölle oder so
 
Zurück
Oben